flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. März 2013
You and Me ist ein schöner ruhiger und klarer Song. Die Jungs von Redleft schaffen hier eine runde Sache. Zwar bietet das Lied keine großen Überraschungen, aber es lässt sich auch keine negative Kritik äußern. Redleft liefern ein sehr gut aufeinander abgestimmtes gesamtwerk.
Es ist nicht unbedingt ein Lied, dass ich rauf- und runterhören würde, aber es ist eben ein Song über dem Durchschnitt.
am 22. Oktober 2014
Ich habe dieses Produkt in einer Aktion kostenlos erworben und kann daher nichts schlechtes darüber sagen.

Wenn diese Rezension hilfreich für Sie war, würde ich mich über einen Klick auf "Ja" freuen.
am 24. März 2013
Der Song You and Me von Redleft überrascht mit einer klasse Stimme des Sängers. Der Song an sich ist eine gute Mischung aus ruhigen Phasen und Power. Um ihn perfekt zu machen hätte ich den Power Anteil erhöht!
am 18. März 2013
Redleft kannte ich bisher noch nicht so gut,aber beim ersten hinhören von You and me war ich überzeugt,ein sehr schöner Song und einfach mal was anderes,als der gewohnte Popbrei.
am 25. Februar 2013
 wunderschön
Ich kenne die Band noch nicht so lange, aber der Song hat mich sofort überzeugt.
Rock und Ballade vereint, die eine unglaublich schöne Musik ergibt
am 8. April 2013
Nettes Album, super Songs und einfach klasse. Mir gefällt es sehr.
Einfach Musik zum Wohlfühlen und zum Genießen. Musik die mir gefällt, sonst würde ich es ja nicht kaufen, oder?
am 24. März 2013
Netter Sound, würde ich aber so nicht unterschreiben dass dies zum Megahit werden würde. Kann man aber ganz gut anhören.
am 2. April 2013
War bei nem Auftritt von Redleft und der Song hat echt Gänsehautfeeling... muss man kaufn! Muss man live sehen! Einfach geile Band!
am 24. Februar 2013
Sehr engagiert gemacht, mit viel Gefühl und einer ansprechenden Musik. Wäre, mit entsprechender Bewerbung, ein Song für etliche Radio Sender
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Februar 2013
Mir gefällt das Lied ganz gut, es hat einen tollen Sound und eine eingängige Melodie und lässt sich ohne Probleme downloaden und abspielen.