Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 22. Oktober 2013
Ich habe diesen Rucksack ausgewählt, weil mir das Muster sehr gut gefallen hat.

Außerdem ist der Rucksack mit einem großen Fassungsvermögen ausgestattet. Er ist auch bei voller Beladung gut tragbar und drückt an keiner Stelle.

Alle Verschlüsse sind verdeckt gearbeitet und ziemlich diebstahlsicher.

Ich war mit dem Rucksack in Asien unterwegs und habe ihn wirklich schätzen gelernt!
am 12. Mai 2014
Meine Tochter hat sich diesen Rucksack für die Berufsschule und Ausbildung gekauft. Sie hat ihn sich im Geschäft vor Ort genau angeschaut und wusste von daher, was sie bestellt. Im Online Shop des Geschäftes gab es dieses Modell aber preiswerter. Der Versand erfolgte sehr schnell.
Der Rucksack ist sehr leicht und sieht einfach toll aus. Er ist ein richtiger Hingucker, den man nicht bei jedem sieht.
Er ist jetzt ca. 4 Monate in Gebrauch und der Kauf wurde nicht bereut. Er sieht nach wie vor aus wie neu. Besonders die verschiedenen Fächer sind sehr praktisch. Es lässt sich viel verstauen und hat jede Menge Platz zur Verfügung.
Am liebsten hätte ich so ein Modell auch für mich gekauft, aber ich wollte dann doch nicht den gleichen Rucksack wie meine Tochter. Ich glaube, das hätte ihr nicht so gut gefallen.
Wir kauften das Modell Getter House Party Schwarz-Gelb.
am 20. April 2014
Toller Markenrucksack. Viel Stauraum, tolle Farbkombis, ein echter Hingucker.
Von der Qualität von eastpak bin ich seit Jahren überzeug :)
am 14. März 2013
Kommt gut an - sehr gute Trageeigenschaften. Sitzt bei einem Mädel sehr gut, gute Verarbeitung, nettes Äußeres, guter Preis, gute Innenaufteilung - eine größere Tasche an der Seite für eine Getränkeflasche wäre wünschenswert. Doch es geht auch so.
am 10. Februar 2011
Tragefreundlicher Rucksack
Ich benutze den Rucksack als Notentasche, da ich Organistin bin.
Meine Noten sind teilweise sehr schwer. Durch die vielen Reißverschlusstaschen habe ich ein gutes Ordnungssystem gefunden. Alle Verschlüsse sind sehr gut verarbeitet und der Tragekomfort perfekt.Auch die Wetterfestigkeit war mir wichtig. All dies erfüllt er. Bin sehr zufrieden.
am 1. Dezember 2010
Ich bin super zufrieden mit der EASTPAK Rucksack.Es gibt 5 verschiede verschließbare taschen und das macht einiges leichter um sachen unterzubringen. Was für mich wichtig war ist es,dass es sehr leicht vom Gewicht ist. Wenn es doch noch was gibt zubeantstanden an der Tasche ,hier für gibt Eeastpak 30 Jahre Grantie.

Tolles Produkt.

Asczo