Dieses Eau de Toilette von Playboy würde ich als eine Mischung aus den beiden Eau de Toilettes Playboy Play it Sexy, Eau de Toilette, 30 ml und Playboy VIP EdT Women, 1er Pack (1 x 50 ml) beschreiben, jedoch fehlt hier die Wärme und die dunkle Kirschnote, die ich meine aus "Play it sexy" heraus riechen zu können. Dieses Eau de Toilette nämlich riecht zu anfangs in der Kopfnote frisch nach Bergamotte, Ananas und Pfirsich, wirkt jedoch in der Herznote ziemlich würzig, dunkel und riecht schon fast nach Zypresse, obwohl es eher nach Rose, Jasmin und Zuckerwatte riechen sollte. Hierbei wirkt es auch etwas künstlich. Das EdT wird im Fond durch Praline, Patchouli, Benzoin und Sandelholz abgerundet, jedoch bleibt das EdT alles in allem knappe 2 Stunden an einem haften, danach habe ich an meinem Handgelenk nichts mehr gerochen, leider. Ich empfehle eher "Play it sexy", was ich bisher als den besten Playboy-Duft für Damen empfinde. Schade ist wirklich, dass sich manche Düfte von dieser Marke "überschneiden", indem sie sich ähneln und man das "Billige" durchaus heraus riechen kann.

~Bücher-Liebhaberin~
am 11. Februar 2014
Ich mag die Playboy-Düfte eigentlich alle sehr gerne und besitze auch so einige davon. Aber dieser hier gefällt mir am besten. Süß, etwas fruchtig, würzig und sehr verführerisch. Der Preis ist bei den Playboy-Düften angenehm klein, die kann man sich auch mal zwischendurch gönnen. Die Haltbarkeit ist auch nicht schlechter als bei manch teurem Duft aus der Parfumerie (rund 4 Std.).
am 12. Mai 2013
Diese Parfum ist nur zu empfehlen. Wer es gern etwas herb mag und doch noch ein hauch vom süßlichen ist beo dieses Produkt genau richtig. ich finde dieses Parfum ist einfach der Knaller!!
am 1. Mai 2013
Sehr schöner Duft hatte schon das Deo davon :) Preislich echt klasse viel besser als in der Drogerie :)
Gefällt mir gut
am 7. Januar 2014
Mit dem Parfüm ist alles super. Obwohl ich es vorher nicht kannte hat mir der Geruch gut gefallen. Das einzige was ich bemängel ist das die Verpackung vom Parfüm schon etwas "Demoliert" bzw. geknickt war.