Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 10. November 2014
Habe dieses Modell mir jetzt ein zweites mal bestellt, da ich das erste mal schon das Problem hatte, dass er bei Kassetten nur eine Seite abspielt. Die zweite Seite frisst es rein... dachte es ist ein einmaliger Produktfehler aber der Zweite hat das auch gemacht und eine dritte Chance gib ich keine mehr..
am 21. Mai 2017
Wir haben im vor einem Jahr im April 2016 dieses Gerät für unsere Tochter als Geschenk bekommen. Schon nach wenigen Monaten fiel das Kassettenteil komplett aus und es spielt nicht ab.
Jetzt haben wir das gleiche Gerät noch einmal nachgekauft, damit unsere Tochter nicht traurig ist, weil es ein Geschenk war, und es spielt Kassetten ab, aber es kann den Rück-/Vorlauf nur in einer Richtung, d.h. der zweite Transportschalter funktioniert von Anfang an gar nicht!
Wahrscheinlich sind die Geräte so überlagert und überaltert, dass die Antriebsriemen, die aus Gummi sind, schon völlig hin sind. Oder es ist minderwertig produziert worden.
Schade, da die kleine Soundmaschine echt hübsch wirkt.
Da wir bis zum 2.6.2017 noch Rückgaberecht haben, werden wir davon noch Gebrauch machen müssen, leider.
am 18. Februar 2017
Dies ist bereits das zweite Philips-Produkt, das ich erworben habe und das kurz nach Ablauf der Garantiezeit (2,5 Jahre) kaputt gegangen ist.
Plötzlich war der Schutzschalter rausgesprungen und seitdem lässt sich das Gerät auch nicht mehr starten,...einfach tot. Total ärgerlich! Viele Geräte werden so gebaut, dass sie nicht lange leben und damit man schnell wieder Geld ausgeben muss. ...Aber nicht für Philips, das war definitiv das letzte Philips-Gerät, das ich gekauft habe!
am 2. April 2017
War auf der Suche nach einem Transportablem Recorder für meine Tochter um auch noch meine alten Kassetten abspielen zu können.
Leider keine USB. Sonst wäre er einfach nur Perfekt, da die Verarbeitung und der Klang einfach TOP ist.
am 4. März 2017
Schon nach einiger Zeit ist das Kassettenfach kaputt gegangen. Das ganze Teil wirkt billig und schrottig. Vermutlich hat die Firma PHILIPS nur das Namensschild drauf geklebt.
am 17. Juli 2016
Bei der ersten Lieferung war ein Defekt dabei. Gabe zurückgesendet, anderes bekommen.(Dasselbe).
Funktioniert einwandfrei.
was zu beklagen wäre ist: die Lautstärke ist etwas leise, aber scheinbar ist dies so gewollt. (von Philips).
am 19. Oktober 2015
Wegen der vielen noch vorhandenen Kassetten habe ich dieses Gerät gewählt. Zugegeben: es war eines der ganz preiswerten, und so fällt es auch aus, es ist leicht und wirkt blechern. Beim nächsten Mal würde ich ein höherweriges Gerät kaufen.
am 23. April 2017
Nach fast 3Jahren geht nichts mehr. Kann nicht sein, dass das Gerät kurz nach Garantieablauf den Geist aufgibt. Kann dieses Gerät nicht empfehlen.
am 8. Mai 2017
Nun war der CD-Player schon zur Reparatur und ist jetzt schon wieder kaputt!!! Sehr Schlechte Qualität! Ich würde es nie mehr kaufen!
am 23. Mai 2017
Gerät lässt sich schlecht und unübersichtlich bedienen ,Radio einstellen sehr schlecht .
Insgesamt billig verarbeitet.
Hab das Ding gleich wieder eingepackt und zurück.