find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Juli 2016
Bei der ersten Lieferung war ein Defekt dabei. Gabe zurückgesendet, anderes bekommen.(Dasselbe).
Funktioniert einwandfrei.
was zu beklagen wäre ist: die Lautstärke ist etwas leise, aber scheinbar ist dies so gewollt. (von Philips).
am 31. August 2017
Enttäuschend, dass das Gerät einfach so schnell den Geist aufgibt. Für über 50 Euro erwarte ich etwas mehr Haltbarkeit. Die Audioqualität war ansonsten ganz OK. Von der Bedienung her war die Kassettenbedienung gefühlt falsch herum.
am 14. September 2017
Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben hier handelt es sich um Schrott: Bekommen ausgepackt keine Displayanzeige versucht Radiosender einstellen nicht möglich nie wieder! Hände weg von diesem Artikel!
am 31. März 2015
Einfach toll für diesen Preis, ich brauchte ihn für meine Oma, da diese immer noch gernen Kassetten hört und dieser der billigste war.
am 5. März 2015
wie erwartet zufriedenstellend. Die Lieferzeit war mit unter 24 Stunden einfach super Spitze und dafür einen ganz besonderen zusätzlichen Dank!
am 28. Oktober 2015
Which is the worst thing it could do really when all things considered - I didn't even try the CD bit
am 27. Oktober 2015
Mir ist schon klar, dass ich für ca. 50 Euro kein Oberklassemodell kaufe. Taugt aber für den Kleinen und seine Hörspiele, zumindest in der Theorie. Phillips ist ein Begriff, das Produkt mit einer riesig äufwändigen Seite angezeigt und als Bestseller angepriesen, also her damit.
Was ich dann heute aus der Packung geholt habe, ist schlicht unverschämt. Chinamüll vom feinsten, man möchte Umweltschützer werden, bei dem Gedanken, das DAFÜR Erdöl verschwendet wurde.
Die Verarbeitung wirkt unglaublich billig (unten am Gerät war sogar ein kleiner Grat zu finden...), alles was wackeln kann tut es auch. Das Kabel lässt sich nur mit Gewalt mit dem Gerät verbinden, weil der Anschluss nicht genau angepasst ist. Mit all dem könnte ich gerade noch zähneknirschend leben, wenn wenigstens funktionsmäßig alles ok wäre. Aber wieder Fehlanzeige: Das Kassettendeck ging erst gar nicht, dann jeweils 3 sek bis es den Playknopf wieder von alleine rausdrückt, zum Schluss dann Bandsalat.
Einen Stern gibts für den prompten Versandt, was aber für den Händler spricht, nicht für den Hersteller.
Ohne Dank und mit dickem Stinkefinger an die "renomierte Marke" Phillips wieder zurück an Amazon.
am 21. Mai 2017
Wir haben im vor einem Jahr im April 2016 dieses Gerät für unsere Tochter als Geschenk bekommen. Schon nach wenigen Monaten fiel das Kassettenteil komplett aus und es spielt nicht ab.
Jetzt haben wir das gleiche Gerät noch einmal nachgekauft, damit unsere Tochter nicht traurig ist, weil es ein Geschenk war, und es spielt Kassetten ab, aber es kann den Rück-/Vorlauf nur in einer Richtung, d.h. der zweite Transportschalter funktioniert von Anfang an gar nicht!
Wahrscheinlich sind die Geräte so überlagert und überaltert, dass die Antriebsriemen, die aus Gummi sind, schon völlig hin sind. Oder es ist minderwertig produziert worden.
Schade, da die kleine Soundmaschine echt hübsch wirkt.
Da wir bis zum 2.6.2017 noch Rückgaberecht haben, werden wir davon noch Gebrauch machen müssen, leider.
am 3. November 2016
Das Gerät sieht ganz gut aus. Auch der Klang finde ich für so ein Gerät nicht schlecht. Aber das Gerät hat auch Nachteile. So passiert es oft, das wenn man auf die Tasten des Kasetten-Deck drückt, das Gerät nach vorne umkippt.Ich meine das es daran liegt das es sehr leicht ist. Ansonsten macht es was es soll und das ganz gut. Leider können diese Leistung, auch andere Geräte für einen günstigeren Preis.
am 10. November 2014
Habe dieses Modell mir jetzt ein zweites mal bestellt, da ich das erste mal schon das Problem hatte, dass er bei Kassetten nur eine Seite abspielt. Die zweite Seite frisst es rein... dachte es ist ein einmaliger Produktfehler aber der Zweite hat das auch gemacht und eine dritte Chance gib ich keine mehr..