Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 3. März 2013
Nach anderen Rezensionen zu Hüllen für das aktuelle Xperia Z war ich sehr am zweifeln, ob eine Onlinebestellung er richtige Weg wäre. Zu unterschiedlich waren die Bewertungen einzelner Rezensenten. Letztlich habe ich doch diese hier bestellt und bin absolut begeistert!

Das Material entspricht einer Art Kunstleder, der Verschluss funktioniert per Magnet und hält einwandfrei. Das Handy ist kaum dicker als vorher und das Case weist an allen wichtigen Anschlüssen Öffnungen auf. Man kann also weiterhin Kopfhörer, Ladekabel oder USB-Kabel verwenden, ohne das Sony Xperia aus der Hülle zu nehmen. Die weiße Farbe bietet einen schönen Kontrast zum Schwarz des Handys.

Ich bin rundum zufrieden. Für diesen Preis ein rundum gelungenes Produkt!
am 25. April 2013
Super tolle Tasche für das Sony Xperia Z. Habe lange eine gesucht, die seitlich geöffnet werden kann und habe diese in weiß gesucht, da mein Gerät auch weiß ist. Die Tasche ist aus strukturiertem Leder und lässt sich Poblemlos abwischen. Was ganz wichtig ist, das Handy passt perfekt in die Schale und alle Öffnungen wie Lautsprecher, Kamera, Ladekabel, Powertaste usw. wurden ausgespart und auch diese sind perfekt zu erreichen. Beim öffnen der Tasche, findet man 2 Schlitze für z.B. Visiten- oder Bankkarten. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen =)
am 7. März 2013
Außen hui innen pfui...! Die Verarbeitung und die Optik des Leders sind absolut in Ordnung.
Leider hält das Handy aber nicht richtig in der Halterung und droht beim Benutzen heraus zu fallen.
Leider gibt es noch keine Alternative auf dem Markt. Dies wird sich in den kommenden Wochen sicher noch ändern.
am 11. November 2013
Mein Handy ist durch dieses Cover mega verkratzt ,das kann mir niemand ersetzen und das Handy war neu !
nie wieder !!! nein danke
am 23. August 2013
Die Tasche schützt das SonyXperia rundum und das Telefon passt gut in die Plastikschale.
Leider löst sich nach nur einem Monat Nutzung bereits der Lederumschlag von der Plastikschale. Deshalb nur 3 von 5 Punkten.
am 27. März 2013
Passt ganz gut, das Handy hält fest in der Hülle und ist so super geschützt!
An den wichtigen Stellen hat die Hülle Aussparungen, sodass man an alle wichtigen Anschlüsse kommt!
Einziger Minuspunkt: Die Camera/der Blitz funktioniert nicht richtig wenn das Handy in der Hülle ist, sodass man das Handy jedes mal aus der Hülle holen muss, wenn man Fotos machen will.
am 3. August 2013
Ich kann mich den nagativen Rezensionen nicht anschließen. Die Hülle ist absolut passgenau, die Ausschnitte für Kamera, Tasten usw, sitzen da wo sie hingehören, das Material ist auch nach einem schweißtreibenden Tag in der Gesäßtasche problemlos von Abfärbungen zu befreien und der Magnet hält den Deckel problemlos fest. Kurzum... ein sehr gutes Produkt zu einem spitzen Preis.
am 28. April 2014
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und sieht auch sehr schick aus. Das Smartphone bekommt dadurch ein gewisses James-Bond-Bösewicht-Flair (oder auch das eines südamerikanischen Drogenbosses). Mir gefällt es jedenfalls. Die zusätzlichen Fächer für Visitenkarten oder Bankkarten sind auch recht praktisch.
am 12. Januar 2014
Alles in einem ist die Tasche wirklich toll. Schönes Leder (ohne Gestank), gute Verarbeitung. Das Handy sitzt perfekt und ist gut geschützt. Einzig die Aussparung für die Kamera ist wohl etwas zu klein. Beim Fotografieren aus der Hülle heraus ( es ist wirklich nervig das Handy jedesmal herauszuholen) hat man auf dem Foto einen weissen Schatten, was an der Aussparung für die Kamera liegt.......und nun ja, ich hab mir das Sony Xperia Z Handy auch aufgrund der guten Kamera gekauft.
am 19. Mai 2014
Ich habe mir nun die 2. Hülle gekauft, hatte die selbe vorher in lila- ich bin sehr zufrieden, die Hülle passt genau zum Handy- TOP und für den Preis super erschwinglich und sehr schnell geliefert- der Kauf lohnt sich!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken