Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. April 2014
Die Hülle sitzt und schützt das Smartphone perfekt. Alle wichtigen Knöpfe & Co. sind frei, ohne, dass das SP beim Fall gefährdet ist. Sehr gute Verarbeitung der Materialien.
Der Magnet ist top und optisch ist auch nichts auszusetzen, sieht genauso gut aus wie auf den Fotos.
Habe zwar die Kartenfächer noch nicht benutzt, aber die Schnitte sind sehr gut verarbeitet.
am 16. August 2015
Ich hatte schon paar Handyhüllen, die immer recht schnell kaputt gingen, aber diese Hülle ist echt top. Das Handy ist schon paar mal runtergefallen, aber weder der Hülle noch dem Smartphone (was ja viel wichtiger ist) ist etwas passiert. Super!
am 27. Juli 2014
Im Gegensatz zu anderen im Internet angebotenen Schutzhüllen fand ich diese doch etwas teuer, bestellte sie mir aber weil mir die Bilder so gut gefielen. In einer vorherigen Rezension las ich, das die Hülle einen Glitzerschimmer "Girly like" hat und das kann ich nur bestätigen, aber finde das im Großen und Ganzen nicht To Much. Das Handy anund für sich passt gut in die Hülle, allerdings sollte auf zu häufiges herausnehmen verzichtet werden sonst riskiert man Kratzer. :)
am 2. Juli 2013
Sehr gute Verarbeitung, sowohl an den Nähten als auch am Verschluß.
Handy liegt sicher eingeschlossen in der Innenschale.
Öffnungen sind absolut paßgenau gearbeitet.
Kann ich weiterempfehlen.
am 26. Mai 2014
Super schnelle Lieferung und top Qualität. Die Tasche hält, was vom Verkäufer versprochen wurde. Vor dem Kauf habe ich mich in zahlreichen Kundenrezensionen informiert und war etwas skeptisch. Doch nun, da ich die Tasche habe, kann ich viele Erfahrungen nicht teilen: man muss das Handy zum Laden nicht aus der Tasche nehmen, man kommt an alle Knöpfe problemlos heran und zwecks Überbelichtung aufgrund des Blitzes kann ich mich auch nicht beschweren.

Eine super Tasche, die das Handy optimal schützt und das Geld allemal wert ist!
am 30. August 2013
Die Aufmachung und Farbe des Cases sind sehr schön. Die Farbe weicht nicht von der Abbildung auf der Internetseite ab. Jedoch ist die Aussparung für die Kameralinse und deren Blitzlicht zu klein, sodass das gerade geschossene Foto milchig wird. Ich musste nun also die Aussparung durch eigenes Ausstanzen vergrößern um die Kamerafunktion des Sony Xperia Z nutzen zu können. Ebenso löst sich der Kunststoffteil für das Einklicken des Telefons recht schnell von dem Stoff. Somit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach nicht in Ordnung.
am 30. Januar 2014
Die Schutzhülle fand ich persönlich gut verarbeitet. Was man bedenken sollte ist: Man muss das Sony Xperia Z zum Laden in der Ladeschale immer aus der Hülle nehmen. Dazu hat sich der Silberknopf auf der rechten Seite ständig in der Aussparung verkeilt und eine Fummelei ist es auch. Weiterhin scheint sich der Blitz beim Fotographieren in der Tasche zu spiegeln, so dass - manche sprechen von einem Schatten - das Bild überbelichtet wirkt.

Fazit: Aus Sicherheitsgründen zu empfehlen, aber nicht zum alltäglichen Gebrauch. Schade.
am 28. Dezember 2013
Das einzig Positive ist für mich die Optik und der Schutz des Handys.

Ansonsten ist es sehr störend, dass man das Handy bei Fotos mit Blitzlicht immer heraus holen muss, weil die Fotos überbelichtet werden. Hinzu kommt noch, dass nun durch das häufige Herausnehmen das Plastikgehäuse beschädigt bzw. eingerissen ist. Es ist wohl nicht besonders robust, obwohl es nicht mal 3 Monate alt ist.

Außerdem finde ich es nicht optimal, dass man beim Laden die Handytasche aufgeklappt lassen muss, da das Kabel im Weg ist.
am 6. Januar 2014
eine wunderschöne hülle
schütz mein Handy optimal und ist sehr robust
auch die Farbe einfach supi
man hätte vielleicht für das Ladekabel ein seitliches Loch machen können so das die Hülle beim laden geschlossen ist
aber ok geht auch so
am 4. September 2013
Mir gefällt die Farbe und das Material sehr gut, allerding ist damit nicht gut zu telefonieren, da es sich nicht umklappen lässt!! Um es in der Ladestation aufzuladen muss man es mühsam herausnehmen. Die Begeisterung hält sich also in Grenzen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken