flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Troublemaker
Format: Audio CD|Ändern

am 31. März 2013
Kenne Olly Murs schon seit den britischen X-Factor-Sendungen. Dort wurde er Zweiter hinter Joe McElderry. Er besticht durch Können und meist guter Laune. Auch in diesem Song ist es ihm wieder gelungen, eine Leichtigkeit an den Tag zulegen, das es einfach nur Spass macht, ihm zu zuhören. Im Aufbau erinnert das Lied an Maroon 5 ohne nervig zu werden. Wer dieses Lied gut findet, sollte auch zu "Right Place Right Time" greifen. Habe die deluxe edition und bin sehr zufrieden.
am 4. November 2013
Single CD ist sehr schön, Song gefällt mir auch nach mehrmaligem Hören immer noch.
Ein regelrechter Ohrwurm - könnte evtl. noch das passende Video zum Abspielen drauf sein. Ist es halt hier mal nicht.
am 30. Juli 2013
Ich habe diese Platte als Geschenk gekauft. Der Beschenkte war mehr als nur zufrieden, weil er sich diese Platte expliziet gewünscht hatte. Mir gefällt sie übrigens auch!
am 3. März 2013
ich finde das lied sehr cool ich bin darauf aufmerksam geworden bei dem diesjährigen dschungelcamp ich fand das lied echt passend zum camp
am 17. März 2013
mir gefällt es sonst hätte ich es nicht gekauft und die cd läuft und läuft wie am schnürchen!!! vielen dank
am 23. März 2014
Produkt sehr gut immer wieder gerne . . . . . . . . . . . . . . .
am 19. Februar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der CD und dem schnellen Ablauf des Verkaufes.Vielen Dank!!Es geht um die CD Troublemaker von Olli Murs
am 5. Oktober 2013
Um es auf den Punkt zu bringen. Habe das Album extra wegen dem Video gekauft. Aber das war ein Schuss in die Hose. Die Qualität ist grottenschlecht (Auflösung), das Video lässt sich nicht weiter verarbeiten, um es z. B. auf das iPhon zu bringen und die .wmv-Deitei ist nicht suaber codiert.

Dürfte auch die anderen Videos dieses Anbieters betreffen. Fazit: Finger weg!