Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 9. Januar 2013
Ich war gespannt auf den Inhalt: Sofort anwendbare Tipps...!
Schnell zu lesen und trotzdem Denkanstöße, die einem vieles bewusst machen. Der inneren Stimme zu vertrauen und sich auch den anderen damit (anzu-)vertrauen ist eine Herausforderung, die nicht alle so leicht meistern. Klare Entscheidungen zu treffen ist dann als Folge meist sehr schwer.
Aber am wunderbarsten ist das Kapitel: Teile und verbreite die Liebe Deines Herzens und Deiner Seele!!! Die Welt wäre um viele glückliche Menschen reicher!!!
Danke für dieses Buch!
am 10. Januar 2013
Tolle Idee, aber ich fand für mich nichts neues und mir persönlich hat es nicht viel gebracht es zu lesen.
Aber die Kernausage sich selbst zu erforschen und treu zu bleiben ist auf jeden Fall sehr wichtig, nicht nur in einer Beziehung!
am 25. Januar 2013
Ein Kurzer aber auf den Punkt gebrachter Ratgeber mit guten Tipps. Sehr verständlich und gut geschrieben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich ausgezeichnet. Kauftipp!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken