Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

am 4. September 2014
Alle Filme von Charly Boorman und Ewan McGregor sind sehenswert. Tolle Bilder, spannend und lustig. Richtige Abenteuer, die bei einem Fernweh hervorrufen.
am 27. Dezember 2015
Leider wenig Motorrad aber viel drumherum. Schade für die die sich mehr Motorrad wünschen, gut für die die mehr drumherum suchen. Für mich bleibt ein Schade.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. Januar 2014
Schön aber nicht so schön wie Long Way Round, aber gefällt mir trotzdem. Empfehlenswert für alle die Adventure und Motorradtouren liebt.
am 2. Januar 2014
Ich liebe die Reiseberichte von Charley Boorman, wenn er begeistert und immer gut gelaunt um die Welt reist. Die Reise rund um Südafrika ist superklasse und er zeigt wieder viele interessante Stationen in erstklassigen und atemberaubenden Bildern. Schade nur, dass man von der Landschaft und dem Motorradtourenfeeling zwischen den Stationen, so wie bei "Long Way Round" nichts (!) sieht, denn diese sind komplett herausgeschnitten. Dafür muß Charly hier einen Stern einbüßen. Dennoch wunderschöne und lustige 180 Minuten.
am 9. Juni 2015
Mit den Adventures 'Long Way Down' und 'Long Way Round' hat diese Serie leider überhaupt nichts gemein. Es ist lediglich ein seichter Sommerferienbericht von Charley Boorman.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden