Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,99 €

am 9. Februar 2013
Da kann man nur sagen tolle Nummer, die richtig nach vorne geht - Respekt Jungs - ihr schafft's immer wieder! Denke diese Nummer werden wir dieses Jahr noch oft hören überall, ganz sicher!
am 25. Januar 2013
es wird immer billiger und peinlicher was die jungs da abliefern. in den letzten jahren habe ich das immer noch verteidigt, aber das hier ist der tiefpunkt und gipfel der einfallslosigkeit gepaart mit "ich kopier mich selbst und das noch sau schlecht"
am 19. Februar 2013
Ein gelungenes Mini-Album von Brings. Besonders gut gefällt mir, dass die Live-Aufnahme von "Stell die Stadt op dr Kopp" aus der Weihnachtsshow mit auf das Album gekommen ist.
am 23. Januar 2013
Typisch Brings - eingängige Texte und toller Sound - gut ist der Titel Pitter und Marie - aber wer singt die Marie ? würd mich einfach mal interessieren
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2013
Genialer Song! Typischer Brings-Sound. Als Karnevals DJ Pflicht und gut für die nächste Party... Animiert zum mitsingen :-) Danke BRINGS :-)
am 16. Januar 2013
Für Alle nicht nur für Kölsch-Fans !
Ein Muß... jooter Rock-Pop macht Lust auf mehr
Sessions-Hit 2013