am 12. Januar 2013
Macht absolut Spaß, nur die Menüpunkte sind ähnlich chinesischer Bedienungsanleitungen übersetzt worden. Angenehm die flexiblen Einstellungen bzgl.Schwierigkeit, Größe des Rätsels etc.
am 10. Februar 2013
Hier werden Havos Ihren Kundenrezensionen antworten:

Rezension von A.Oswald: Ich glaube, es liegt ein Missverständnis vor, wie das Spiel gespielt wird. Erstens, es gibt keine Leerzeichen auf der Tastatur von "Kreuzwort Zahlenrätsel", so Ihren Kommentar bezüglich der Notwendigkeit, einem Leerzeichen am Ende einzugeben, macht keinen Sinn. Ich kann nur glauben, dass Ihre Beobachtungen nach Verwendung "Kreuzwort Hilfe" (ein andere App von Havos) mit "Kreuzwort Zahlenrätsel" vorgenommen wurden. "Kreuzwort Hilfe" hat einen Leerzeichen, aber es sollte niemals verwendet werden, wenn es mit Kreuzwort Zahlenrätsel benutzt ist. Dieses Missverständnis würde auch erklären, warum Sie glauben, das Lexikon unvollständig ist. In der Tat das Lexikon hat 80.000 der beliebtesten deutschen Worte, und wir haben noch nie eine ähnliche Beschwerde über dem Lexikon von Tausende von anderen Kunden erhalten.
am 9. Juni 2014
Eine andere Art, Kreuzworträtsel zu lösen. Es ist teilweise wirklich knifflig, aber man kan die Schwierigkeitsstufe wählen.
Teilweise eine richtige Herausforderung. Manchmal gebe ich auf, aber Minuten später versuche ich es wieder. Für mich - Sehr gut
am 10. Mai 2013
Gut aufgebaut. Aber immer die gleichen Wörter bzw. Das gesamte Rätsel wiederholt sich alle 5-6 mal. Schade!
Das Wörterbuch hat mehr anzubieten. Der Wortschatz begrenzt sich hier auf Ca.50 - 60 Wörter. Hab mir mehr davon versprochen.
am 3. Februar 2013
Spiel ist in Deutsch nicht spielbar. Das eingebaute Lexikon ist unbrauchbar, . Dieweil selbst einfachste Begriffe nicht enthalten sind. Viele Lösungsworte müssen mit einem Leerzeichen am Ende erweitert werden damit sie erkannt werden Benutzerführung ist hanebüchen.
am 21. Februar 2013
Toll, gefällt mir
Diese drei Wörter reichen doch eigentlich, wozu sind hier 17 Wörter erforderlich. Immer noch 5 Wörter erforderlich. Nicht zu fassen.
am 15. April 2013
Bin kein grosser Rätselfan,war ein Kindle Geschenk an mein 2 Kindle,Sie verschlingt diese Teile,ob Software oder
Bücher.Es ist ein netter Zeitvertreib und mehr solte es auch nicht sein.
am 11. März 2013
Mit dieser App ist man gut bedient, wenn man gerne Kreuzworträtsel löst. Kann ich gerne weiter empfehlen. Es fordert einen heraus, davon mehr zu machen.
am 22. Januar 2015
sehr amüsant, kann eigentlich (wenn ich mal angefangen habe) nicht mehr aufhören! Achtung Suchtgefahr!
Hoffentlich gibt es bald mehr davon!
am 17. März 2013
Die Handhabung dies Zahlenrätsel ist leicht, schnell hatte ich den Bogen raus und habe nun auf meinen Kindle einen netten Zeitvertreib.