am 4. August 2013
Dieses Buch begeistert mich, habe schon drei Rezepte ausprobiert....eins leckerer als das andere. Kalorien zählen darf man allerdings nicht, da diese Kuchen meistens mit sehr viel Butter gemacht werden. Klein aber oho...sag ich da nur.
am 25. März 2013
geht so, mehr Beschreibung als Rezepte und wenn dann alle so lala....
passt schon soweit. Hätte mir mehr "ungewöhnliches" erhofft
am 11. Juni 2012
Habe jetzt schon mehrfach nach den Rezepten gekocht. Alles hat perfekt gestimmt und lecker geschmeckt. Auch die Gäste waren begeistert.
am 7. Januar 2012
Habe erst ein Rezept ausprobiert: den Zitronenkuchen, doch leider ist der Kuchen im Glas misslungen :-(
Ich weiss nicht woran es lag, aber irgendwie schien er nicht durch gewesen zu sein und geschmacklich war es eine Katastrophe bis hin zur völligen Trockenheit obwohl er "klitschig" aussah! :-(
Werde eigene Kuchenrezepte mal ausprobieren. Von den Mengenangaben kam es genau auf die Gläser verteilt hin!
am 26. Februar 2013
Mit dem Inhalt des Buches habe ich mich beschäftigt und was ich da gesehen habe, hat mir gefallen. Diese Art des Backens habe ich selbt noch nicht genutzt, werde dies aber bestimmt noch machen.
am 7. März 2015
In diesem kleinen Rezeptbüchlein sind tolle Beschreibenungen/Erklärungen und nette Rezepte. Habe heute bereits den ersten Kuchen daraus gebacken und bin schon gespannt wie er schmeckt.
am 18. März 2013
schönes, kleines und damit handliches Büchlein mit Echtheitshologrammaufkleber -- sieht wichtig aus und ist schick -- jetzt werden mit den neuen Gläsern die rezepte ausprobiert
am 7. Dezember 2013
Ich backe die Kuchen rauf und runter. Vor allem für mich als Studentin sehr praktisch, da ich die Kuchen in kleinen Mengen backen kann und keine großen Mengen machen muss.
am 5. Mai 2014
Also ich habe schon mehrere Kuchen im Glas gebacken und sie sind alle gut gelungen. Genau nach Anweisung und Zeitangabe, erhält man prima Geschenke ohne viel Aufwand.
am 13. Dezember 2012
Im Buch sind einfache und schnelle Rezepte enthalten. Die Kuchen sind ein tolles Geschenk oder Mitbringsel. Unser Lieblingsrezept ist der Apfelkuchen.