am 26. April 2017
Hallo,
ich habe diesem Produkt 5 Sterne gegeben, weil ich immer noch nach ca. 8 Monaten Benutzung noch sehr zufrieden bin.
Auf jeden fall gibt die edel braune Lederoptik schon was her. Die Schutzhülle verspricht was sie sagt, die schützt das Tablet, auch nach zig maligen runterfallen ist dem Tablet nichts Passiert, was mich sehr erstaunt und das hinstellen des Tablets ist kein Problem auch nach mehren stunden fällt dieses nicht um.
Ich kann diese Hülle für diesem Preis, aus tiefstem Herzen weiter empfehlen.

Viel spaß bei der suche nach der richtigen Hülle.
am 29. Dezember 2013
am 14. Juni 2017
Einen Stern ziehe ich ab,da die sleep-Funktion beim Auf- und Zuklappen nicht funktioniert.
Style und Passgenauigkeit sind perfekt. empfehlenswert und günstig
am 6. September 2013
Das Tablet passt exakt in die Hülle. Diese wirkt sehr edel, fasst sich toll an und schützt das Gerät rundherum. Bitte beachten, dass die Lasche am Einschub direkt hinter das Tablet geschoben wird. Hatte diese zunächst hinter den hinteren Lederstreifen geschoben und eine Passungenauigkeit vermutet, dank meiner Lebensgefährtin sitzt es nun perfekt.
Nettes "Zusatzfeature": Die Hülle passt farblich zum Sperrbildschirm des Note.

Dank dieser Hülle habe ich wirklich das Gefühl, ein Arbeitsgerät mit mir zu führen, kein Spielzeug.es wirkt wie ein edles Notizbuch.
Dank stabiler Ledereinnäher kann man es sogar nzu Präsentationszwecken aufstellen.

Ich will keine andere - einfach perfekt und jeden Cent mehr als wert!
am 1. Juni 2017
Habe mir diesen Cover gekauft da er sehr wertig aussah.
Wurde vom Produkt auch nicht enttäuscht.
Tab paßt passgenau herein und ist dadurch auch gut geschützt.
Die Aufstellfunktion ist auch sehr einfach aber dabei sehr sicher.
Das Material fühlt sich sehr hochwertig an.
am 15. Dezember 2015
Die Hülle ist gut polsternd und steht sicher. Wenn man den "old school style" mag, wird sie einem auch optisch gefallen.
am 11. November 2014
Mit dieser Schutzhülle bin ich wirklich zufrieden. Sie ist gut verarbeitet und sieht toll aus. Ein kleines Manko gibt es jedoch. Das Micro, welches sich auf der Unterseite befindet, wird von der Einstecklasche verdeckt, hier wäre es günstig, dies zu berücksichtigen. Ansonsten kann ich diese Schutzhülle wirklich empfehlen. Mich erinnert sie mehr an ein gutes Buch in Lederoptik, als an einen Football.
am 4. Juni 2017
Man kann diese Hülle zumindestens im Sommer nicht nutzen. Das Tablet überhitzt sicht und schaltet sich ständig ab. Sieht gut aus, aber nicht brauchbar.
am 18. August 2014
Ich benutze die Schutzhülle schon ca. 6 Monate und sie sieht noch immer neuwertig aus.
Absolute Empfehlung, außerdem mal eine andere Optik als die herkömmlichen Hüllen.
am 22. Oktober 2013
bin von der hülle richtig begeistert, sie macht richtig was her und ist gut verarbeitet, liegt nebenbei gesagt auch gut un der hand und scütz mein tablet besser als meine vorhergehende hülle, von mir 5 sterne da auch die lieferung ohne problme funktionierte - Amazon so wie es sein sollte- gute qualität, angemessener preis, schnelle lieferung.