Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. April 2013
Wer sich mal auf die Suche gemacht hat, wird feststellen, dass viele Firmen unverschämte Preise für Umzugskartons verlangen. Dafür dass man nach einer Einlagerung im Keller sowieso alles wegschmeißen muss, bzw das Produkt nicht ewig hält, sollte es auch einen angemessenen Preis haben.
Die Kartons sind wirklich in Ordnung, lediglich der Boden leider nicht immer ganz passgenau, was zur Folge hat, dass manchmal der Boden wieder hochkommt, solange noch nichts drin ist, was man aber dann durch Befüllen wieder ausgleichen kann. Ansonsten sind die Kisten wirklich stabil, gut auch mit den verschiedenen Griffmöglichkeiten, und der seitliche Eingriff ist nochmal zusätzlich verstärkt durch ein runtergeklapptes Kartonteil. Wenn man die Kartons sehr hoch befüllt, kann es passieren, dass der Deckel auch mal wieder aufspringt, aber das konnte ich mit Kreppband beheben und es war wirklich nur bei den richtig voll gestopften Kisten der Fall.
Bin sehr zufrieden, und für den Preis absolut genial. Gerne wieder.
Die Kartons kamen außerdem viel schneller an als angezeigt (2 Tage) und waren durch eine Papphülle gut geschützt. Die Verpackung war ziemlich demoliert, aber dafür alle Kartons noch geschützt.
Kann ich nur empfehlen!!
am 11. Februar 2015
Weniger Sterne geht leider nicht. Wo Profi drauf steht, ist noch lang nicht Profi drin.

Kartons wurden noch 5 Werktagen vor die Tür geworfen, kein klingeln. Sonst hätte ich sie auch nie angenommen. Denn der Karton, um die Kartons, war, wie andere schon geschrieben haben, sehr ramponiert und außerdem nass. Jap und Kartons vertragen keine Nässe. Drei der Umzugskartons waren dann auch so gewellt, dass sie überhaupt nicht mehr zu verwenden waren.
Da auch keine Rücksendeadresse dabei war, hab ich das Unternehmen angeschrieben und keine Antwort bekommen. Geht meiner Meinung nach überhaupt nicht!!!
Zu den verbleibenden 7 Kartons. Der Umzug hat mittlerweile stattgefunden. Die Kartons sind sehr unstabil. Ohne Klebeband haben sie gar nicht zusammengehalten. Ein recht voller Karton, nicht besonders schwer, ist sogar beim tragen durchgebrochen. Nach dem Umzug sind alle nicht mehr zu gebrauchen. Noch einen Umzug würde ich denen auch nicht zutrauen. Und dieser Umzug war nichtmal besonders groß und aufwendig, sogar mit wenig Treppen.

Fazit: Auch ohne die Antwort, die Kartons sind NICHT zu empfehlen. Für das Geld bekommt man viel bessere.
Also nicht hier kaufen!!
am 3. Juni 2014
Die rundherum mit "ProfiUmzugskarton" beschrifteten Kisten halten leider nicht, was sie versprechen. Bei gut der Hälfte meiner bestellten Kartons sind nach dem Umzug die Tragegriffe trotz Verstärkung ein- bzw. abgerissen. Dies geschah sowohl bei leichten, als auch bei schwereren Bepackungen.
am 22. Mai 2014
Ich bin leide gar nicht zufrieden mit den Kartons,
die Größe ist bestimmt genau richtig , allerdings sind die Trageeingriffe ganz schnell eingerissen und auch die sonstige Stabilität war nicht in Ordnung.
Für Bücher- und dafür ist das Angebot ausgelegt einfach zu wenig stark.Leider
am 17. März 2014
Super pünktliche Lieferung! Umfang und Zustand der Ware war einwandfrei! Kartons überlebten zwei Umzüge hintereinander unbeschadet! Fallen etwas kleiner aus (vgl. Abmaße) sind aber ideal u.a. für Aktenordner (passen stehend perfekt rein)! Jederzeit gerne wieder!
am 2. Februar 2014
Die Kartons sind toll, super stabil, nicht zu groß und nicht zu klein. Und Preisleistung echt gut. Schnelle Lieferung. Sollten wir beim nächsten Umzug mehr Kartons benötigen, werde ich diese auf jeden Fall wieder bestellen
am 30. Januar 2014
Mir war es wichtig gute Kartons zu haben die nicht zu groß sind, wer schon mal umgezogen ist weiß das große Kartons schwer sind wenn die gefüllt sind wer soll das tragen :) 5von5*
am 19. Oktober 2014
Diese Kartons habe ich wegen ihres Formates bestellt, da ich möglichst raumsparend einlagern will, bot sich das an. Sie sind einfach zu handhaben. Zeichnungen, die den Aufbau erklären, sind gut verständlich. Ich finde allerdings, dass sie weniger stabil sind, als ich gehofft hatte. Eine Füllung aus Kleidung in Spacebags zusammengedrückt würden sie vermutlich nicht aushalten.
Wer daher das Ziel hat, Stauraum einzusparen (Lagerhaltungskosten), sollte lieber zu einem noch stabileren Kartons-Modell greifen.
am 24. Oktober 2013
Sehr guter Allround Umzugskarton. Ist stabil und gut zu transportieren. Der Aufdruck - wo was hinkommt - ist auch sehr praktisch.
am 17. Mai 2014
5 Sterne wären es gewesen, wenn der Paketbote, nachdem ich extra Urlaub genommen und ganze drei Tage lang zu Hause geblieben bin, um die Sendung in Emofang nehmen zu können, bei mir geklingelt hätte, anstatt es im Büro im EG abzugeben, welches dann die ganzen Osterfeiertage über geschlossen war, so dass ich nicht an die Kartons ran konnte. Und ja, die Klingel funktionierte einwandfrei. Ich würde den Dienstleister wechseln.