flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 3. Oktober 2015
Kam schneller als erwartet!
Wie häufig bei Schuhen die in Asien hergestellt werden, muss man mindestens eine halbe Nummer größer bestellen, so auch bei NB. Passt und sitzt auch mit dicken Socken! Farben usw genau wie abgebildet. Im ganzen ein Top Schuh, nur die Schnürsenkel werde ich gegen breitere tauschen...bei diesen dünnen bekommt man kein richtigen zug hin, sodass sie sich lockern!
am 13. Januar 2014
Ich habe nun schon 4 Paar New Balance Sneaker. Qualität und Tragekomfort
ist immer prima. Etwas entäuscht war ich von den Farben, die in der Realität deutlich blasser ausgefallen sind als auf dem Foto.
am 26. Dezember 2014
Wie bei NB üblich muss man den Schuh mindestens eine Nummer grösser bestellen.
Ich habe die grüne Variante gewählt, und finde die Abbildung passt eigentlich recht gut, bei meinem Exemplar wirken lediglich die Highlights in orange etwas knalliger.
Sehr bequemer und warmer Schuh für die kalte Jahreszeit.
am 6. November 2013
Wie gewohnt bei New Balance ist der Schuh bequem und passt perfekt (ich nehme immer eine halbe Große größer).
Das Design gefällt mir auch sehr gut für den Herbst. Nicht nur wie in der Beschreibung genannt für Wandertouren geeignet, sondern auch super für die Freizeit im Alltag.
am 24. September 2014
Wer einen Schuh von New Balance kauft, sollte IMMER eine Nummer größer nehmen. Wer bei seiner üblichen Schuhgröße schon eher an der Kante ist, sogar zwei.
am 16. Dezember 2014
Ein wirklich sehr guter Schuh. Passt wirklich gut. Am Anfang etwas hart an der Lasche, dies passte sich aber schnell an.
Was zu erwähnen ist, der Schuh ist sehr warm und die Sohle ist wirklich gut. Top halt auf rutschigen Untergrund! Alles in Allen ein wirklich guter Schuh zu einen guten Preis. Ich bestelle mir den gleichen in grün auch noch :-)

Grüße Oliver
am 24. Februar 2014
Sieht auf dem Bild besser aus als Original. Für mich war er zu klein, aus diesem Grund habe ich ihn wieder zurück geschickt.
am 9. Oktober 2014
ausserdem extrem viel systhetik verarbeitet, was bei mir zu sehr unangenehmen heißen füßen führt (und somit auch zu schweißfüßen).

laufen kann man auch nicht so recht drauf, da im hackenbereich die sohle recht schmal zuläuft und auch noch sehr hoch ist.

New Balance 710 Vazee Outdoor
49,99 €-154,86 €