flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 17. Juni 2014
Sie sind schon von mehreren Käufern bemängelt worden, die Größenangaben. Wenn man einen 45er Schuh wil, dann muß man einen 46er oder sogar 46 1/2 bestellen. Ist das denn so schwer, das in der Beschreibung DEUTLICH zu beschreiben?
Die Farbe des blauen Schuhs wirkt auf mich persönlich häßlich denn es sie hat einen grün-schmutzigen Stich und keineswegs das schöne Himmelblau wie auf dem Foto. Die Verarbeitung ist für den Preis inakzeptabel. Mehrere schmale aber deutliche Leim-Ränder um die geklebten weißen Gummiteile. Unverständlich, wie man solche Schuhe quasi als Kultobjekt herausstellt.
Die Original Schuhschachtel ist gequetscht in einen zu flachen Karton und ist sichtlich schon mehrfach als Rückläufer benutzt.

Tut mir leid, daß ich so negativ schreiben muß, aber es ist ja auch nur mein persönlicher Eindruck, denn andere beschreiben diese Marke und Schuhtyp geradezu himmlisch. Na ja, vielleicht geht man ja gut darin, wenn man zufällig die richtige Größe erhalten hat.

Ich bestelle überhaupt nichts mehr von Unterhändlern bei Amazon, wenn es sich irgendwie machen läßt, sondern nur DIREKT von Amazon versandt. Ich bin schon zu oft enttäuscht worden und hatte Ärger bei der Rückgaben und sehr lange Lieferzeiten.
Das ist bei DIESER Bestellung wahrscheinlich NICHT der Fall - es scheint alles glatt zu gehen BEI DIESER Firma, was die Rücksendung betrifft.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. April 2017
tolle Schuhe, rund um den ganzen Tag, genügend Breite vorne, modern, sofort passend für wehe Füße ich habe rechts Hallux Valgus
Man bekommt keine Schweißfüße, einfach Klasse und das nach mittlerweile fast zwei Jahren. Ich trage sie alle zwei Tage im Wechsel mit einem anderen gleichen Paar immer noch und beabsichtige mir ein drittes Paar zu kaufen.Top Schuhe uneingeschränkte Empfehlung. Unfassbar tolle Schuhe für lädierte Sportlerfüße und normale Füße mit beidseitigem Hallux Valgus
absolute Kaufempfehlung -
am 8. September 2014
In Erwartung, dass der Schuh etwas eng ausfällt, haben wir ihn gleich etwas größer bestellt. Und siehe da, so ist es gut. Töchterchen hat normalerweise Größe 41/42. Bestellt in 43, sitzt er so, wie es sein soll. Gut verarbeitet, und die Farbe ist wie auf dem Foto.
am 4. August 2014
Sehr schöner Schuh,gute Paßform,fällt normal aus,hatte ihn eine halbe Nummer größer bestellt,sitzt gut.Die Farbe ist allerdings nicht so kräftig wie auf dem Foto.
am 14. März 2015
Super Schuh ! Klasse Optik sitzt sehr gut bei breiteren fuss bzw hohen spann ..schnelle Lieferung. .auch wenn ich ihn hätte eine Nummer größer nehmen sollen bin ich sehr zufrieden! Preis Leistung ist super!
Eine halbe Nummer sollte man größer bestellen sofern möglich. .
am 24. Februar 2014
Super Schuh, gemütlich, sitzt perfekt, sehr gute Verarbeitung, sehr gutes Material. Alle 574 Modelle sehen geil aus. In verschiedenen Farben erhältlich.
am 10. Januar 2014
Mein Sohn trägt ihn 1 Nummer größer als normal, er ist begeistert, der Schuh sei leicht und bequem! Er möchte ihn
noch einmal in einer anderen Farbe!
am 2. November 2013
Preis und Leistung entsprechen voll meinen Erwartungen, der Schuh sitzt bequem, fällt kleiner aus, deshalb war die Entscheidung, eine Nummer größer zu wählen, gut!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. März 2017
Die besten Schuhe die ich bei Amazon bisher bestellt habe. Für den Preis Einfach Unschlagbar bequem und Schick und Empfehlenswert :3.
am 30. Dezember 2013
Diese Schuhe habe ich für meine Sohn bestellt, da er schon lange New Balance-Schuh-Liebhaber ist. Er hat Schuhgröße 41 und ich habe diese Schuhe in 42 bestellt. Sie passen super gut, sehen klasse aus! Jederzeit bestelle ich hier wieder!

New Balance Herren 574 Sneaker
44,80 €-245,98 €