Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 13. April 2013
Dieses Medley aus Intros diverser Youtuber macht einfach Spaß.
Es ist stimmig arrangiert, und gekonnt umgesetzt.
Sowohl stimmlich als auch an seinen Instrumenten ist Frodo ein Youtubetalent!
am 1. Februar 2013
Flo hat sich mal wieder selbst übertroffen! Alle Intros sind supergut erkennbar und man kann auch ohne video dazu einen klare Assoziation zum jeweiligen Youtuber sehen (siehe LeFloid^^)
am 4. Januar 2013
Episch hammer und meeeegaa Geiääll daher ein muss für YouTuber wie ich von WiltmannTV XD wuhu schleich werbung .... Unbedingt Kaufen den Song ^^
am 4. Januar 2013
richtig gute Übergänge, ein Mix aus allem Möglichen, eine Top Stimme, ebenso top Qualität.

Ich höre es so oft es geht =)
am 7. Januar 2013
Das Lied ist einfach nur episch was man aus Intros alles zusammen mischen kann einfach genial :)würd mich über mehr freuen.
am 8. Januar 2013
Ich habe das Lied zuvor bereits auf Youtube gehört und ich war vom ersten Moment an begeistert einfach nur GENIAL !
am 5. Januar 2013
Dieser Song is einfach nur genial.
Und wer LeFloid & Co vermisst kann sich ja das Video auf Youtube ansehn. ;)
am 8. Dezember 2014
Ich bin großer Fan seines Youtube-Kanals und bin gerne bereit ihn durch legalen Musikkauf zu unterstützen, außerdem ist dieses "Lied" einfach göttlich!
am 1. April 2015
Super Mischung aus vielen bekannten Intros. Mehrere Musikstile fließen hier sehr gut ineinander und das Gitarrensolo ist der Hammer. Sehr zu empfehlen
am 2. Januar 2013
Ein super Song, sowohl für Youtube-Fans, als auch für Außenstehende. Grade wenn man die vertreten Intros kennt, macht es eine Menge Spaß dieses Lied zu hören. An der Qualität gibt es nichts zu klagen und ich denke, dass grade Lieder wie dieses richtig gut zeigen, welches Potential in den Talenten steckt, die sich auf Youtube rumtreiben! :D
Also, rinjehaun und von mir gibts auf jeden Fall einen Daumen hoch, lieber Frodo!