Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

am 28. April 2014
Gut für Lesefreunde und auch für Unterwegs. Hat meine Erwartungen erfüllt. Alles weitere wäre zu viel und auch Wiederholung. Klasse.
am 12. August 2015
Die App hätte ich mir sparen können. Ich benutze sie eigentlich nie. Andere Anbieter sind da mit ihren Produkten wesentlich besser.
am 15. September 2013
kann mich leider über mein tablet nicht anmelden , also eigenlich wertlos.aber man soll die hoffnung nie aufgeben ,irgend wann
funktioniert es vieleicht.
am 20. März 2016
Bisher immer was gefunden.Super das man auch kostenlose E-Books bekommen kann. . . . . . . . . .
am 8. Oktober 2014
Es ist super einfach ein eBook runter zuladen und gleich mit lesen los zulegen. Es gibt tolle Bücher in jeder Kategorie.
am 4. Oktober 2013
Eine guter Wegweiser für eBooks aller Art ....u. zwar nicht nur Klassiker. Funktioniert auf meinem kindle Fire hd einwandfrei. Für mich mal wieder ein Beweis daß man Rezessionen nicht immer bedingungslos Glauben schenken sollte.
am 10. April 2015
Ich finde die App verwirrend und unnötig, da das der Amazon Store ja alleine her gibt. Erwartet hatte ich auch freie Bücher generell für Reader angeboten zu bekommen. Finger weg, da unnötig...
am 26. Oktober 2013
Es ist schön auch in dieser zeit mal was "geschenkt" zu bekommen...und es sind nicht irgendwelche Bücher sondern sehr gute und interessant
am 25. Januar 2015
direkt deinstalliert!
Wegen der Wörter: Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist
am 18. Februar 2014
Super-App für Leseratten und das Ganze umsonst - läuft einwandfrei auf meinem Asus-Tablet - mein e-book-reader liegt seither unbenutzt im Schrank.