am 13. Mai 2015
Ich habe zuerst diese kostenlose App gehabt und die einzelnen Kategorien wurden nur bis 100 EBooks angezeigt obwohl 230 angehen waren. Dachte mir dann die Pro App für ca.1-2 Euro wäre besser war aber nicht so. Beide Apps muss man nicht haben das geht bei Amazon auch einfacher. E-Book angeben Kategorie z.B. Thriller wählen und Preis absteigend anklicken und schon hat man die Gratis E-Books zuerst geht einfacher und besser wie die beiden Apps “Free E-Books und Free E-Books Pro“.
am 13. Januar 2014
Nicht immer bekommt man was so ganz umsonst und zumeist muss man viele Abstriche machen, aber dann ist doch was Nettes dabei. Hier bekommt man Lektüre für den Urlaub und für zwischendurch und auch in anderen Sprachen. Da kann man das eine oder andere dann doch mal lesen und wenn es dann nicht den Geschmack trifft ist das auch nicht schlimm.
am 13. Oktober 2014
Endlich habe ich die App gefunden, die meine "Lesesucht" kostenlos unterstützt. Die Auswahl ist zwar nicht riesig, aber es sind immer ein paar Titel auch für mich dabei.
am 2. Dezember 2014
Habe es gleich wieder deinstalliert. Gefällt mir überhaupt nicht. Bin froh gewesen, dass ich da nichts für gezahlt habe. Kann man vergessen.
am 12. März 2015
Also man sollte den Namen oder die Beschreibung ergänzen. Nur die ersten 50 ausgewählten Bücher sind kostenlos. Wenn man mal ein Buch ausgesucht hat, kann man es nicht zurück geben. Die Vorschau der einzelnen Bücher sind mäßig. Leider keine Möglichkeit der Rückgabe der Bücher.
am 16. Januar 2015
Nicht so toll. Ich finde die Aufmachung nicht besonders gelungen und etwas kompliziert. Viele der Titel sind auch nur Leseproben.
am 17. Mai 2014
die APP ist unkompliziert - wie man es von Amazon gewohnt ist! :-)
außerdem finde ich das Angebot der free eBooks klasse
am 3. November 2014
mit meinem Samsung Gerät kann ich die App nicht nutzen. Ich kann das Gerät nicht anmelden. Ein Stern muss man ja geben. Ich hätte keinen vergeben.
am 29. Juni 2014
Ich geniese es mein handy ist immer bei mir also auch meine bücher einfach geniel und wir können gemeinsam lesen ohne streit ;-p
am 3. Oktober 2014
Hier gibt es alles was ich wollte. Das alles zum Nulltarif. Einfach unglaublich. Toll gelungen und einfach zu bedienen. Grandios