flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 22. April 2017
Mit Verwendung einer Druckluftleitung mit Innendurchmesser 10 mm und einem Doppelkolbenkompressor mit 50l - Behälter kommt eine ordentliche Leistung rüber. Wenn man da eine fest sitzende Scharube löst merkt man schon wie schnell der Kompressor wieder zuschaltet. An einer sehr fest sitzenden Schraube ist aber auch dieses Gerät gescheitert :-)) da musste ich mit klassischem Radmutternschlüssel ran - daher mal den einen Punkt Abzug. Allerdings habe ich auch keine Vergleiche. Handling ist voll ok. Bin also bis jetzt mit meinem Kauf zufrieden und spreche eine Kaufempfehlung aus.
am 2. Februar 2018
Hab den Schrauber sehr schnell erhalten und hatte gleich Gelegenheit das Teil auszuprobieren. Bremsbeläge und Scheiben erneuern! Zuerst Öler am Schrauber installieren (wenn keine zentrale Schmierstelle am Kompressor!) Fahrzeug angehoben , gesichert und jetzt Räder ab, der erste Test bei angehobenen Fahrzeug! Früher musste ich immer die Randschrauben mit dem Radkreuz lösen, weil das Vorgängermodell des Monsterschraubers das nicht geschafft hat! Das "Monster" hat es den Schrauben gezeigt, das Arbeiten macht richtig Spass mit dem Gerät!
Dann habe ich noch die Ölablassschraube von meinem Schneeräumer aufgemacht, waren schon etwas verformt und voll angebomt! Mit der Ratsche ging's nicht, aber mit "Monsterkraft"ging's spielend. Wirklich gut der Schrauber ganz klare Empfehlung!
am 16. November 2017
Habe mir einen neuen Schlagschrauber gekauft für Reifenwechsel von PKW und LKW. Der Schlagschrauber ist schon ziemlich beeindruckend. braucht wesentlich weniger Luft als Billigwerkzeug (zumindest beim Vergleich der Datenblätter) und hat gleichzeitig richtig Dampf bin total zufrieden. PS: Wenn jemand nur einen Schlagschrauber zu PKW Reifen wechseln sucht der ist mit diesem Produkt vllcht etwas falsch. Weil damit unterfordert man ja schon fast den Schlagschrauber. Funktionieren tut es ganz klar, aber vllcht ist dann eine Nummer kleiner doch sinnvoller.
am 18. Dezember 2016
Guter handlicher schrauber mit viel kraft!! Mit der richtigen luftmenge für seine größe ein monster! Würde ihn wieder kaufen, zum empfehlen!
am 13. November 2016
Sehr guter Schlagschrauber, kann ich nur empfehlen. Habe schon mit einer Menge an Schlagschraubern gearbeitet - meist Billigprodukte. Da kommt keiner dran! Besser einmal etwas mehr ausgeben. Wichtig auch einen passenden Schlauch & Kompressor zu haben.
am 21. März 2018
Wirklich eine sehr unfreundliche Kundenbetreung und Beratung. Das Produkt an sich ist gut, nur die angegebenen Werte sind nicht wirklich zu erreichen.
am 17. November 2014
schnelle Lieferung, gute Qualität, bin zu frieden, kann man empfehlen, ok, Verpackung angemessen, keine Beschädigung, ich hoffe das die Maschine mich aushält bis zur Rente.
am 21. Oktober 2015
Habe hier nach den Beurteilungen bestellt und es stimmten alle Angaben. Schrauber sehr gut verarbeitet und liegt sehr gut bei der Arbeit in der Hand. Luftverbrauch eines kleinen Kompressor reicht für Reifentausch völlig aus und es ist eine Freude mit dem Ding Reifen zu wechseln.
am 15. November 2014
Ich als gelernter KFZ Techniker bin mit diesem eher günstigerem Schrauber sehr zufrieden.
über ein NoName Produkt habe ich mich dann auch nicht drüber getraut und einen 500€ Würth oder ähnliches wollte ich mir dann auch nicht leisten.
somit ists ein Mittelding geworden und ich bereue es nicht :)
am 23. April 2014
Sehr empfehlenswert. Das Gertät ist zwar schwer aber hat ein extremes Lösemoment. Auch angerostete Schrauben gehen mühelos auf. Absolute Kaufempfehlung!