Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 7. Dezember 2011
Das Material ist sehr zufriedenstellend, reine Baumwolle, fühlt sich gut an auf der Haut.
Habe das T-shirt als Geschenk in Größe XXL und in der Farbe Navy/White bestellt.
Sieht spitze aus, die Farbe ist wie abgebildet, fällt aber leider wirklich recht groß aus.
Man kann also ruhigen Gewissens eine Nummer kleiner bestellen.

Super schnelle Lieferung!!!
am 21. Februar 2012
Es war ein Geburtstagsgeschenk für einen Kollegen! Lieferung erfolgte amazonschnell wie immer! Die Qualität des Shirts ist toll! Wir waren alle sehr erstaunt und begeistert. Auch der Druck ist sehr gut und bisher vom raus waschen keine Spur! Es sieht auch sehr schön aus durch den mit weiß abgesetzten Rand an Ärmel und Hals. Und an der Größe M war auch nichts auszusetzen! Passt perfekt! Super Shirt!
am 2. März 2016
Das T-Shirt hat eine sehr gute Qualität, reine Baumwolle, dicht gewebt. Die Farben sind schön, wie am Bild.
Nach dem ersten (und weiteren) waschen sind die Farben unverändert, und auch der Stoff blieb im Form.
am 15. Oktober 2011
Zugegeben, ich war zunächst skeptisch, weil Fanshirts nicht selten von minderer Qualität sind und man sie nach ein paar Waschgängen wegwerfen kann. Nicht in diesem Fall! Das T-Shirt hat einen angenehm dicken Stoff (100% Baumwolle), trägt sich sehr angenehm und sieht auch nach einigen Wäschen noch aus wie neu.
am 22. Mai 2016
Das T-Shirt behält auch nach langem Tragen seine Form und der Aufdruck bleibt auch nach vielen Waschgängen unversehrt. Die grüne Farbe kommt schön zur Geltung. Gerade mit dem weißen Kragen und Ärmelabschluss sieht es sehr schön aus!
am 14. November 2012
Wenn ich ein Herren-T-Shirt in XXL bestelle, dann erwarte ich auch eine entsprechende Größe.
Leider passt diese Größenangabe gar nicht. Das Shirt fällt wie L, maximal wie ein enges XL aus.

Schade, denn das T-Shirt sieht toll aus, vor allem auch wegen der weiß abgesetzten Ränder an Armen und Hals.
Der Druck ist gut gelungen (riecht ein wenig, aber akzeptabel) und der Stoff trägt sich angenehm.

Aber wie ich leider bei einigen Fanshirts merken musste: XXL heißt hier wohl L...
am 26. August 2014
Habe die Variante mit dem neon-grünen Aufdruck genommen und bin mit meiner Wahl zufrieden. Der Aufdruck sieht topp aus und mit den weißen Rändern sieht es auch nicht aus, wie ein allerwelts Shirt. Die Verarbeitung ist überraschend gut.
am 16. Juli 2015
Mein Mann hat sich sehr gefreut.
Extra etwas größer gekauft, ging beim Waschen auch etwas ein, so dass es jetzt gut sitzt.
Ich würde es lieber eine Nummer größer kaufen.
Auch nach mehrmals waschen sind Farbe und Druck noch völlig in Ordnung.
am 6. März 2013
Schnell geliefert und passt wie angegeben.
Ob der Druck langfristig hält kann ich ncoh nicht sagen, aber ich gehe mal davon aus.
Die erste Wäache problemlos überstanden. Man sollte es ebnen bei solchen T-shirts nicht zu streng angehen.
Der Stoff ist gut.

Mein Tip: Empfehlenwert
am 28. April 2013
Das T-Shirt ist für meinen Teenager bestellt worden (Geburtstagsgeschenk). Er liebt das Shirt und die Serie. Dieses shirt ist aber auch wirklich der BURNER, wenn man die Folge kennt wird der Sinn offensichtlich. Form- und Waschstabilk.
Kann man nicht meckern.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken