flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 23. Februar 2015
Gerne wieder! Die Ware ist o.k.!
Alles ohne Probleme, Versand, usw. alles ohne Probleme!
Danke für alles, und weiteres!
Danke!
TOP 1000 REZENSENTam 7. Januar 2013
Da man dieses Büchlein umsonst auf dem Kindel durchblättern kann, kann man ja nichts verlieren. Obwohl ich nicht so der Maultaschen Fan bin, habe ich einige Anregungen für die Nudelküche erhalten Es enthält wirklich vielversprechende Rezeptideen. Maultasschen sind also alles andere als eintönige Suppeneinlage und stehen ab jetzt vielleicht öfter auf meinem Kochplan.
am 6. Januar 2013
Ich finde die echt "orginal" Rezepte für Maultaschen als Wahlschwäbin einfach lecker und werde sicherlich einige die mir bisher nicht bekannt waren nachkochen. Auch das Lieblingsrezept meiner Mutter habe ich in diesem Büchlein entdeckt. Das freut mich besonders. Den leichten und unterhaltsamen Schreibstiel find ich gut, so dass man auch die Geschichte der Maultasche mit einem Schmunzeln lesen kann.
am 29. Januar 2013
Bei den Rezepten sind gute Ideen dabei, die Maultaschen in verschiedenen Varianten auszuprobieren. Es muss ja nicht immer der Klassiker mit der altbekannten Füllung sein. Wer gerne mal ausprobiert, kommt hier auf seine Kosten. Die Rezepte sind gut verständlich geschrieben und dementsprechend gut "nachzubauen".
am 9. Januar 2013
Maultaschen

Man wird überrascht, welch eine Vielfallt an Maultaschenfüllungen gibt und bekommt sofort Lust auf Maultaschen zu machen. Eine Maultasche in jeglicher Geschmacksrichtung.
am 26. Januar 2013
Das Buch bietet eine tolle Abwechslung zu den herkömmlichen Rezepten. Bin sowieso ein Fan über neue Rezepte. Würde es mir wieder holen, macht echt Spaß damit zu kochen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. Januar 2013
Die verschiedenen Variationen von Maultaschen sind klasse! Jetzt weiß ich auch wie ich sie machen muss :-) so einfach beschrieben das Mann oder Frau es auch hin kriegen :-)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Februar 2013
Dieses Buch hat alle meine Fragen über Maultaschen beantwortet und geschmeckt hat es auch. Alles kann ich nur eines sagen: Empfehlenwert!!
am 22. Januar 2013
einfach nur lecker, einfach herzustellen und für mich Nordlicht mal etwas ganz anderes. Auch meine Familie ist begeistert und so gibt es jetzt öfter mal Maultaschen.
am 1. Februar 2013
Ein paar schöne stimmige Rezepte. Ein wenig Kocherfahrung sollte man haben.Sehr viele Varianten zum Thema Maultaschen auch für den Nichtschwaben.