Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Januar 2013
Sehr gut erinnere ich mich noch, wie ich diese Band das erste mal bei einem Rockkonzert, das von Schülern organisiert wurde, live erlebt habe. Mit unglaublich viel Energie und tollen eigenen Songs hinterließen sie schon damals einen grandiosen Eindruck!

Seitdem geht ihre Karriere steil bergauf und hat nun die erste EP unter professionellem Plattenlabel erreicht...und wie! Alle Tracks gefallen ausnahmslos, die Texte sind genial und man merkt, wie viel Energie und Leidenschaft die Jungs da reingesteckt haben.

Heisskalt hat absolut Potential für mehr - ich bin gespannt.
am 14. Januar 2013
Kann mich den anderen nur anschließen. Ich hab sie auch schon live erlebt in Gaggenau und war dort schon beeindruckt und ein wenig überrascht: Power ohne Ende, sympathische Bandmitglieder, tolle Texte und sie haben alles gegeben (nassgeschwitzt von oben bis unten :D ). Ich habe mir die EP gleich vorbestellt. Mein Fazit: Jeder Song hat Hitpotential, ist von vorne bis hinten genial und die Jungs rocken eindeutig richtig fett. Meiner Meinung nach könnte es für sie ganz weit nach oben gehn. Macht weiter so! Klare Kaufempfehlung, wenn ihr eine tolle EP einer jungen, frischen Band mit Signatur aller Bandmitglieder besitzen wollt!
am 13. September 2013
Hallo,

das aktuelle Album "Mit Liebe gebraut" überzeugt auf ganzer Linie. Hab die Band durch Zufall auf der Webseite zum Reeperbahnfestival gefunden und mir im Anschluss gleich das Album gekauft. Absolut hörenswert!

Gruss
Thorsten
am 1. März 2013
Alle 5 Lieder gefallen mir, besonders "Hallo" und "Der Mond". Freue mich auf das ganze Album. Aus meiner Sicht waren diese Lieder ihr Geld wert. :D
am 4. Februar 2013
Eine schöne Mischung, alles sehr gelungen. Mir gefallen "Hallo" und "Dezemberluft" zwar am besten, der Rest ist aber auch gut. Wirklich sehr authentisch. Daumen hoch, bitte noch mehr und weiter so. War mir am Anfang nicht sicher, ob Teile nicht in die Richtung "Toten Hosen" gehen, insgesamt dann doch ein eigener Stil. Die Texte machen Lust aufs Zuhören und haben dennoch .ordentlich Tempo.
am 14. Januar 2013
Gerade angekommen: gelungenes Design + Booklet, handsigniert und mit Liebe gebraut! Sehr geil - Kaufen und die Jungs unterstützen! GO!
am 2. August 2013
Habe mir, dass Album gekauft und es nicht bereut.
Für den geringen Preis ist es mehr als lohnenswert. Jedes Lied hat einen guten Text, der mich teilweise hat mitsingen lassen und die Drumbeats- und teilweise auch die Gitarrenriffs sind gut gewählt und geben viel her.
Freue mich schon auf ein nächstes Album.
am 7. Dezember 2013
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Und weil ich mindestens zwanzig Worte gebrauchen soll um diesen "Artikel" zu bewerten werfe ich mal Begriffe wie, Super Texte, Super Musik, Tolles Songwriting, kreative elektronische Elemente und so in den Raum :) Es gibt viel zuwenig populäre, deutsche... GUTE Musik!
am 4. Februar 2013
Das ist eins der besten Alben (EP) was ich seit langem gehört habe.
Die Jungs haben die CD nicht nur mit Liebe gemacht, sondern auch mit verdammt viel Talent.
Freue mich schon auf das nächste musikalische Meisterwerk.
am 4. Februar 2013
es stimmt alles: deutsche Texte, tolle Stimmen, Rhythmus powerful, harter Sound, der mitreißt, kein softer Einheitsbrei. Einfach Super. Vor allen Dingen die persönlich Signierung der CD. Klasse, weiter so.