Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 15. Juli 2014
Das Shirt (habe Größe L/XL bestellt, trage unschwanger 38/40) sitzt für meinen Geschmack etwas zu eng, vor allem unter den Achseln was bei sommerlichen Temperaturen schon stört. Die Länge entspricht meinen Erwartungen bei Umstandsmode.
In der nur spärlichen Produktbeschreibung fehlt ein Hinweis darauf, dass das Shirt (wie bei Outdoor-/Funktions(unterbe)kleidung üblich) in mehrere Stützzonen unterteilt ist. Es hat daher schon den Anschein eines "Unterzieh-Shirts", was man nur mit viel Phantasie im Produktbild erkennen kann. Mich persönlich stört diese Anmutung nicht, ich empfinde das auch im 9. Monat noch als angenehm/stützend.
Wer also ein sportliches, figurbetontes Shirt in leuchtender Farbe sucht ist hiermit richtig beraten.
am 18. März 2014
Wer sich dieses Top kauft und etwas ähnliches wie ein Tanktop erwartet sollte die Finger davon lassen. Es ist knall-eng, fällt klein aus u. wer Miederware (wenn der Bauch zu groß ist u. zurückgedrängt werden soll) kennt kann sich vorstellen von was ich hier rede.
am 16. November 2013
Das Top ist sehr bequem und wächst die ganze Schwangerschaft über mit. Der Bauch ist nicht eingequetscht und fühlt sich gut unterstützt an. Ich bin sehr zufrieden.
am 10. März 2014
Das Top passt perfekt und schmiegt sich wunderbar an den Körper ohne
dass es zu eng ist ... super, werde noch eines kaufen!