Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 14. Juni 2013
Der Kühler begeisterte mich von Anfang an. Es ist möglich hohe RAM Riegel zu verbauen und die Montage ist denkbar einfach. Mein A8-5600K (100W TDP) wird optimal gekühlt. Beim dem Kühler stimmt alles.
am 8. Juni 2014
Sehr einfacher Einbau, gute Wirkung. Hatte schon größere Kühler die wesentlich weniger gebracht haben. Klare Kaufempfehlung. Kommt auch wieder in den nächsten PC
am 26. Juni 2013
Der Kühler wurde komplett ohne Montagematerial geliefert. Selbst der Lüfter lässt sich nicht an den Kühlrippen befestigen. Also ging dieser natürlich zurück. Und tatsächlich fehlte auch bei dem Ersatz-Kühler das komplette Zubehör. Ich gebe dem Produkt nur einen Stern, da dieser natürlich überhaupt nicht verwendbar ist. Ich gehe dabei davon aus, das die Teile bereits ab Werk (Termalright) fehlen und nicht durch Amazon verschludert wurden.
am 20. August 2013
Der Lüfter ist in Ordnung,aber es fehlt jegliches Befestigungsmaterial,somit völlig unbrauchbar.Der Händler scheint das
aber nicht zu wissen.das ist schon sehr eigenartig!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken