am 26. Juni 2014
Ich frage mich ob ich ein anderes Produkt erhalten habe als die anderen Kunden.

Die Farbe meines Teppichs ist ein sehr dunkles rot, kein knalliges rot wie auf dem Bild oder ich bei anderen Rezensionen lese. Das ist bei mir wirklich nicht der Fall und ist sehr enttäuschend!
am 18. Februar 2016
Nach der Lieferung war ich schon etwas enttäuscht: die Teppichrolle war in schmuddelige Folie eingeschweißt, das rot ist wesentlich dunkler, als dargestellt, beim Ausrollen schlug der Teppich Wellen, die Kettelung der Ränder war sichtbar.
Aber nach einigen Tagen hatte sich der Teppich gelegt, mit dem Staubsauger wurden der Flor auf- und über die Ränder gebürstet, heute bin ich auch froh, dass die Farbe nicht so grell leuchtet und mittlerweile rundum zufrieden mit der "Matte".
am 2. Juni 2013
Ich gehe selten mit superlativen um !
Aber bei diesem Teppich einfach Klasse !
Farbe wie ich sie mir gewünscht habe ,kräftiges Rot
Verarbeitung & Qualität Toll !
Der Preis ist unschlagbar günstig !
Lieferung war auch noch kostenlos & pünktlich !
Danke ans Team !
am 16. Juni 2013
den Teppich ist genauch wie die Beschreibung, ich habe 2 Stück in Rot bestellt, ich bin sehr Begeistert und für den Preis ist echt ein Schnäppchen, DANKE EUCH.
am 20. Oktober 2013
Sieht gut aus, fühlt sich angenehm an den Füßen an, das Preis Leistungsverhätlnis ist Top. Würde mir diesen Teppich auch wieder kaufen.
am 12. Mai 2015
Entschuldigung mir bitte, warum muss ich etwas schreiben?! Das ist nicht meine Arbeit!
Ich gebe 5 sterne, was noch soll ich schreiben?
am 11. März 2013
Das ist doch mal ein Teppich ganz tolle kräftige Farbe,ein grossartiger Hochfloor,kann mit jedem teuren mithalten.Für diese Qualität muss man locker 150 Euro zahlen,also nur zu empfehlen
am 21. Oktober 2014
Der Teppich ist genau wie auf dem Foto, Leider war er sehr schlecht verpackt und dadurch wellig und hat richtige Beulen. Das hat sich nach einer Woche dann gelegt.
am 11. November 2013
Schöne Qualität, man muss nur etwas lüften und flachlegen einen Tag lang und nachher saugen, dann ist der Teppich wohnlich und gibt einen schönen Farbtupfer, wo immer er gelegt wird.
am 8. Januar 2014
Für dem Preis habe ich viel Teppich erhalten. Er fällt nicht ein wenn man öfters draufsteht.
Also auf jeden Fall Kaufempfehlung!!!