Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 28. Oktober 2013
Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis, die Qualität ist soweit ich sie bis jetzt beurteilen kann sehr gut. Die Lieferung war schnell, die Verpackung in Ordnung. Also alles genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 17. Juni 2013
Bin ich wirklich.
Die Farbe exakt so wie auf dem Bild, die Qualität ist super, die Lieferung war schnell und optisch macht der Teppich echt was her :)
Klare Kaufempfehlung
am 13. Februar 2016
Nach wennigen Wochen ist der Flor schon sehr flach getreten. Trotz täglichen saugen nur kurz wieder schön. Für Wohnzimmer nicht zu gebrauchen. Die Farbe ist schön und sieht gut aus. Ein Teppich für Gäste oder Schlafzimmmer.
am 7. Dezember 2014
Es gibt noch Menschen, die ohne PC ihr Leben verbringen. So auch jene ältere Dame in meinem Bekanntenkreis. Ihr Wunsch war, einen weißen Shaggy wieder zu ersetzen. Daher machte ich mich auf die Suche und stöberte -da und dort- endlos nach SHAGGY Teppichen. Gespeichert waren viele, doch ich entschloss mich für diesen Shaggy, nicht allein deshalb, weil das Bild sehr ansprechend wirkte. Nach Rücksprache -mit meiner Bekannten- erhielt ich ihr OK. zum Kauf, bestellte und im Blitztempo wurde dieses Prachtstück an die Adresse der Dame geliefert. Ihre Begeisterung am Telefon schwuppte über und wenige Tage später konnte ich ihr positives Urteil bestätigen. Er verbreitete eine warme, angenehme Ausstrahlung mit Anpassung ans Mobiliar und dazu auch dick genug um Füsse zu wärmen.
Eine Kaufentscheidung, die sicherlich für lange Zeit hält zumal dieser Farbton (ich nenne ihn "Milchkaffee" ) keine sehr große Empfindlichkeit hinterlässt. Dazu ist der Teppich (incl. einer kostenlosen Lieferung) für diesen Preis unschlagbar.
Volle 5 Punkte für kleinen Luxus ohne big, big Ansprüche. Ein lächelnder Vergleich mit Sekt statt Champagner. :)

Beim nächsten Kaffee Besuch werde ich ein Foto vom Shaggy machen, was dann sicher hier zu sehen sein wird.
am 15. Dezember 2013
Super tolle Kuschelteppiche.... Habe diese in der Farbe beige und hellbraun! Einfach super für den Preis!
Den 1. Stern Abzug gibt es für die Größe! Ich bestellte sie in 110/60cm wie es auch zu bestellen war... Geliefert wurde Größe 115/60cm! Genauere Größenangaben wären nicht schlecht!
am 1. März 2016
Hallo,
nachdem ich mir schon einen etwas größeren Teppich dieser Sorte gekauft habe und sehr zufrieden damit war, habe ich mir gleich noch 2 etwas kleinere davon nachbestellt. Mit denen gab es zwar ein kleines Problem, was aber der Verkäufer zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt hat. Das Preisleistungsverhältnis ist einfach top. Die Teppiche erfüllen bei mir die Ansprüche, die ich an sie hatte. Ich kann die Teppiche auf das beste weiter empfehlen und habe mir jetzt nochmal zwei kleinere nach bestellt. Ich würde sie jederzeit wieder dort einkaufen. Versnd war völlig ok.
LG BM
am 15. August 2013
Also wir sind super zufrieden mit dem Teppich. Wir haben den Teppich Montagabend (ca- 21:00 Uhr) bestellt und er wurde schon am Mittwoch geliefert.

Der Teppich wird verpackt (eingerollt) geliefert. Wir haben ihn gleich ausgepackt. Natürlich stehen die Ränder erst ein wenig hoch, aber nach nichtmal einer Stunde lag der Teppich, so wie er sollte :)

Zum Asdünsten kann ich nur sagen, dass es sich um einen neuen Teppich handelt und es meiner Meinung auch normal ist, dass der Teppich am Anfang wie neu riecht. Ich denke, dass das nach ein zwei Tagen auch verflogen ist :))
am 23. Juli 2013
der Teppich ist so wie auf dem Bild einfach schön.Er entspricht genau meiner Vorstellung und auch die Farbe paßt perfekt.
am 16. Januar 2014
Lange liegt der Teppich noch nicht, deshalb kann ich nicht viel zum Verschleiß sagen, aber die Struktur und das Material ist super. gut verarbeitet, die Farbe sehr ähnlich der Abbildung und ein angenehmes Gefühl auch Barfuß. Ich habe ihn in der Küche liegen und dort macht er sich bisher prima. Die Farbe ist gerade noch dunkel genug, dass Flecken vermutlich nicht sehr auffällig wären.
am 16. Oktober 2013
Teppich Montag bestellt und er wurde schon am Mittwoch geliefert.

Der Teppich wird verpackt (eingerollt) geliefert. Wir haben ihn gleich ausgepackt. Natürlich stehen die Ränder erst ein wenig hoch, aber nach nichtmal einer Stunde lag der Teppich, so wie er sollte.

Zum Asdünsten kann ich nur sagen, dass es sich um einen neuen Teppich handelt und es meiner Meinung auch normal ist, dass der Teppich am Anfang wie neu riecht, dass war nach drei Tagen auch verflogen.

Die Farbe entspicht der Abb., die Preis/Leistung ist hervorragend, guter Floor, sehr guter Rücken, der Teppich liegt fest
auf glattem Boden, andere Teppiche rutschten etwas auf dem Parkettboden.