Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 26. Oktober 2016
Ich habe lange hin- und herüberlegt, ob ich mir diese Sortierbox wirklich zulegen soll, da ich meine sortierten Teile sowieso immer in Plastiksäckchen verpacke. Ich hab sie mir dann doch bestellt und ich bin hellauf begeistert! Die 6 Sortierboxen sehen hübsch aus, die Farbe ist toll und ich kann die Teile gleich beim Sortieren in die entsprechenden Boxen verteilen! Die Boxen lassen sich stapeln oder wie ein Puzzle nebeneinander aufstellen. Ich finde die Boxen sehr praktisch, kann die sortierten Teile schnell vor meinen Katzen in Sicherheit bringen und staubfrei im Kasten verstauen; einmal sortiert, liegen die Teile immer richtig in den Boxen (und kugeln nicht durcheinander wie in meinen Sortiersäckchen).
Für mich als "Langsampuzzler" sind diese Sortierboxen eine tolle, optisch ansprechende Hilfe und ein kleiner Luxus, den ich nicht mehr missen möchte :-)
am 27. Dezember 2016
Ich habe diese Sortierboxen für den Urlaub gekauft um das Puzzle schnell vom Tisch wegnehmen zu können, wenn wir ihn für andere Zwecke (Essen) benötigen.

Schnell sind sie ineinander gestapelt und weggeräumt. Als Schutz kann man sie dann einfach inklusive der Puzzleteile in die Verpackung legen.

Natürlich kann man auch Deckel von anderen Spielen/Puzzle als Box nehmen, jedoch lassen sich diese nicht so komfortabel wegräumen.
am 22. September 2013
Nicht schlecht diese kleinen Puzzleschälchen, die zum sortieren für die Puzzleteile sind.
Ich finde, es hätten verschieden große Teile sein können, man hat ja auch verschiedenfarbige Teile, wo man mal mehr oder mal weniger Teile hat und sehr viel Teile passen in einem Puzzleschälchen leider nicht rein.
Aber im Großen und Ganzen würde ich Dieses jeder Zeit wieder kaufen.
am 12. April 2017
Top Produkt - ist schon mein drittes Puzzle Sort!
GENIALE IDEE - EIN HOCH AUF DEN ERFINDER - GUTE VERARBEITUNG - SUPER FARBE - HERZ WAS WILLST DU MEHR
am 10. April 2017
Das Produkt hält, was es verspricht, und eignet sich hervorragend zum Sortieren von Puzzleteilchen. Das Produkt kann nur empfohlen werden.
am 14. März 2017
Die Formen könnten größer sein und verschiedene Farben haben, dann tut man sich bei großen puzzeln leichter. Sonst top, kann ich empfehlen!
am 5. November 2016
When you are doing a big puzzle these are a great help. I actually ordered 2 of them because I usually do 1000 pieces and I like to be either able to sort them out into even more groupings or have as few as possible in the try at one time so you can see it better. It is nice because when you have to roll or pack your puzzle away, you can keep everything sorted how you want it to be.
review image
am 11. September 2016
als ich das Teil bekommen habe, war ich enttäuscht.
Habe mir die Fläche größer vorgestellt. Habe mich wohl von den Bilder irritieren lassen
und nicht wirklich die Maße berücksichtigt. Ein ausbreiten aller Teile einer Farbe ist
somit nicht möglich. Ist nur ein Topf zum wühlen. Habe es trotzdem behalten.
am 30. März 2013
Wir haben dieses Sortierset als "Große" Puzzle-Fans gekauf, wir puzzlen also selbst. Dabei helfen uns die Kästen sehr, die Puzzle-Teile zu sortieren. Jede Schale nimmt (gehäuft) bis zu 200 Teile auf, bei bis zu 150 Teilen in einer Schale kann man noch prima darin suchen. Der Clou des ganzen: Die Schalen lassen sich auch befüllt noch Stapeln, so dass man sie zum wegräumen einfach wieder in den Karton stellen kann. Sehr praktisch!
am 12. März 2017
Sie haben zwar einen stolzen Preis, aber sie sind top. Sie lassen sich gut stapeln und sind nicht zu klein. Man bekommt die einzelnen Teile gut aus der Schale gegriffen.
Lieferung war schnell und die Verpackung war auch in Ordnung.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.