Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 3. Februar 2013
These guys are hot and the music is top. WHITESNAKE/BAD COMPANY fans - feel the style is not strange. The songs are bluesy and a little bit of rock - when you play this CD you will not stop. Micky Moody, Neil Murray, Chris Ousey etc. are dynamite,
sound, playing time and cover - always right. This recording is hot, play it and do not stoppppppppppppppp!. G.ST.
am 28. Juni 2014
Ich kannte die Band nicht, bin auch kein Musiker sodass ich hier über gute Riffs sprechen kann. Für mich muss Musik mein Herz berühren und das hat sie getan. Tolle Musik, tolle Musiker und meiner Meinung nach viel zu unbekannt.
am 8. August 2013
Ich stehe eigentlich gar nicht auf diese Art von Musik, muss aber sagen, dass diese Scheibe einfach klasse ist. Super Songs und handwerklich erwartungsgemäß top gemacht. Hatte sie eigentlich zum Verschenken gekauft, werde sie aber behalten und noch ne zweite ordern.
am 11. April 2015
Diese CD überzeugt durch ausnahmslos gute Songs , von ausnahmslos guten Musikern; ich bin völlig überrascht worden, als ich diese CD zum ersten Mal gehört habe. Ich bin davon ausgegangen, dass der übliche Einheitsbrei präsentiert wird, von irgendwelchen übriggebliebenen Musikern von irgendwelchen Bands. Nein Leute , diese CD ist der Hammer. Sowas von abwechslungsreich und gut. Ich faß es nicht! Absolut empfehlenswert!
am 16. September 2015
Also, ich habe Snakecharmer bei European Bike Week das erste Mal gesehen. Dort war ich ganz begeistert und habe ich mich entschieden ihr neuste Album zu kaufen. Ich sage euch, sie haben mich nicht enttäuscht ;-)..Hammer!!
am 23. April 2013
... aber auf Dauer nervt der Sänger dann doch. Die Songs sind ok, nichts wirklich Neues aber
trotzdem gut anzuhören.
am 5. März 2013
bin ein fanatiker der alten hard rock szene und somit eigentlich immer skeptisch gegenüber neuigkeiten!
aber dieser longplayer übertrifft wirklich alles!
whitesnake wie in den besten zeiten = unbedingt kaufen!!!
am 25. April 2013
Gute Scheibe,gute Besetzung könnte man mehr davon hören.
Vielleicht gefällt sie nicht jedem,aber für mich ist es eine tolle Scheibe.
am 19. Dezember 2014
Die Jungs haben es einfach drauf. Hier merkt man das Können von den Musikern. Sollte mal ein jeder hinein hören.
am 8. Februar 2013
Nachdem ich das erste Video auf der Internetseite von Snakecharmer gesehen habe, musste ich mir das sofort das Album zulegen. Die restlichen Titel sind ohne Ausnahme gute, alte Rockmusik. Sehr empfehlenswert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken