Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 24. März 2014
Läuft super, speichert langsam aber ansonsten kann ich nichts nachteiliges sagen.
Der Preis ist hervorragend zu dem doch sehr umfangreichen Programm.
am 14. November 2013
Sehr Leichtes und sehr Bequemes Programm. Jedes mit Windows 8 soll das haben. Ich benutze jeden Tag mein Office und bin zufrieden. Es funktioniert ohne Problem.
am 17. Februar 2016
Das was kostenlos erhältlich ist wird hier für teures GELD verkauft.
Leute wacht auf,das ist reine ABZOCKE.
Das Amazon für ABZOCKER hier eine Plattform bietet,das ist unbegreiflich.
am 25. Dezember 2014
Der Artikel enthält ausschließlich freie/ open Source Software, die zum Teil dazu entwickelt wurde der Menschheit kostenlos Software zur Verfügung zu stellen. Das "Permium" täuscht hier dem Kunden vor, er würde eine besondere Version der Software erwerben. Dies trifft allerdings nicht zu, da hier nicht das inzwischen eingestellte Oracle Open Office, sondern das gewöhnliche Open Office verkauft wird. Wer eine günstige alternative zu Microsoft Office sucht, dem kann ich Apache Open Office und insbesondere Libre Office empfehlen, die sich beide als Fortführung des OpenOffice.org Projekt verstehen. Da die freiwilligen Entwickler nun keine Rechte mehr an Sun/Oracle abtreten müssen entwickeln sich beide Projekte gut wie nie zuvor.
55 Kommentare| 50 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. April 2015
Open Office ist eine kostenlose Open Source Software, die hier an unwissende/unbedarfte PC-Nutzer verkauft wird. Einfach kurz nach "Open Office" oder "Libre Office" googeln, bloß nicht auf diese Bauernfängerei hereinfallen! Ich verstehe die positiven Bewertungen nicht...
am 23. Oktober 2013
Mit dem windows 8 war ich enttäuscht, dass sich meine alten XP-Textdokumente nicht mehr lesen lassen, alles seltsame Zeichen und die Microsoft-Versionen von Office waren mir eine Spur zu teuer. So stieß ich auf dieses Office und muss sagen: Installation ging superschnell, einlegen, ein paar Mal bestätigen und schon war alles drauf. Genau das, was ich von der früheren XP-Office-Version gewohnt war. Excel-Tabellen, Power Point, Word und anderes für diesen Preis unschlagbar.
Die Lieferung ging sehr zügig vonstatten. Kaufen, wer so was sucht!
am 12. Januar 2016
Ich habe mich für diese Software entschieden, weil ich sparen wollte. Im Endeffekt musste ich aber doch auf das teurere Word zurückgreifen. Die Installation verlief zwar problemlos, aber das war auch alles. Ich hatte große Probleme mit der Formatierung. Außerdem lief das Schreibprogramm bei mir sehr langsam und teilweise fehlerhaft ab. Vielleicht lag es an mir ( ich bin nicht sehr bewandert computertechnisch) aber ich kam überhaupt nicht mit open Office zurecht. Für jemanden der es wenig benutzt und Zeit hat sich in die Software einzufinden, vielleicht eine Alternative. Für mich war es aber nichts.
am 30. Mai 2014
Das Programm ist sehr einfach zu installieren. Das Arbeiten mit Office ist ähnlich dem Windows, fast noch einfacherer und übersichtlicher, aber über 100 Euro preiswerter !
am 2. Mai 2014
Open Office gibt es auch kostenlos. Habe es aber leider zu spät mitgekriegt. Isz eine Frechheit dafür Geld zu verlangen
44 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Juli 2014
Schon beim Installieren vollkommen ohne Probleme. Die Programme sind leicht zu bedienen und verständlich und dann noch der Hammerpreis. 5 Sterne.