Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Preis:16,99 € - 22,99 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 21. Juli 2016
Bin ja auch etwas Kräftiger gebaut und habe oft Probleme mit XXL Shirts. Aber dieses Shirt ist WIRKLICH XXL und passt sehr gut. Auch die Qualität ist sehr schön. Ein etwas dickerer Stoff, das merkt man schon nach dem waschen und aufhängen. Habe mir noch mehrere Wolkenbruch Shirts gekauft. Andere Hersteller versprechen XXL ist übern nicht mal annähernd XL.
am 8. Juli 2015
Das Motiv ist ok, aber die Qualität des Druckes ist schlecht! Kein Siebdruck. Eher ein Aufbügeldruck. T- Shirt Qualität normal. Nicht zu empfehlen.
Update : nach mehrmaligem Waschen ist der Druck immer noch gut sichtbar. Insofern korrigiere ich meine Meinung
am 12. Juni 2014
Das Shirt passt super. Aufdruck gefällt mir auch sehr gut. Qualität an sich finde ich sehr gut. Leider ist der Stoff nicht ganz so dick, wie ich erwartet habe, da ich im Vergleich andere Shirts habe, die alle dicker sind. Das könnte noch besser sein, dann wäre es perfekt. So richtig gute alte Qualität, die in der Ecke stehen! Würde trotzdem den kauf empfehlen.
am 11. April 2016
...leider setzt sich die Qualität nicht beim Druck fort. Statt eines hochwertigen Siebdrucks wird hier "aufgeklebt" (bin nicht vom Fach daher dieser Ausdruck) und damit ist keine so lange Haltbarkeit gegeben. Ich denke es wäre den meisten Kunden recht 2 Euro mehr zu verlangen aber dafür ein hochwertiges Druckverfahren zu verwenden, zumal Euer Design wirklich 1A ist.
am 4. Juni 2014
Ein super Shirt. Echt guter Aufdruck. Ich hab dieser Shirt bisher 5-6 mal gewaschen und es sieht noch aus wie neu. Der Aufdruck macht einen wertigen Eindruck
Ich bin rundum zufrieden (auch mit Versand und Verpackung) und kann dieses Shirt nur empfehlen
am 19. August 2015
Qualität des T-Shirts ist gut. Der Druck macht einen hochwertigen Eindruck. Leider musste ich das T-Shirt zurück senden da es mir (176cm, 62kg) zu weit und zu lang war. Es War nicht untragbar aber doch relativ weit. Ich bin aber trotzdem kein Freund von hauteng.

Leider verwendet Wolkenbruch Shirts unterschiedlicher Hersteller welche unterschiedlich ausfallen.
am 20. Juli 2014
Super Qualität
Der Druck zeigt auch nach dem 10. Waschen keine Ermüdungserscheinungen. Klare Kaufempfehlung für das Shirt.
Rock'n Roll \m/
am 21. Januar 2014
Das T- Shirt ist echt schick, nur leider nicht so angekommen wie abgebildet. Der Blauton ist viel dunkler als auf den Foto
am 3. Februar 2016
Sehr gute Qualität. Dicker Stoff. Guter Druck. Ich hab sie eine Nr. größer als gewohnt bestellt, dann passten sie gut.
am 3. Oktober 2013
Klasse Shirt in Top Qualität zu einem günstigen Preis, und vor allem mal in Erwachsenen Größen. Kein Billig Shirt das gleich nach der ersten Wäsche nur noch als Handschuh zu gebrauchen ist.
Superschnell geliefert

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken