flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 16. Oktober 2013
Das produkt ist ok also von der Preisleistung sogar sehr gut aber.....
es fehlt bei mir nach dem ersten WAschaktion einige auseinander gefallen konnte man aber alle reparien aber was richtig nervig war das ich nen brief vom zoll erhalten hatte und deswegen mein Packet dort abholen musste... Bitte drauf achten das bei den nächsten Kunden eine RECHNUNG dabei ist damit sie sowas nicht erleben müssen...
am 15. September 2015
Diese Ausstechformen habe ich für meine backbegeisterte Tochter gekauft. Sie hat die Formen schon ausprobiert und ist sehr begeistert von der Qualität. Für Backfreaks also sehr zu empfehlen.
am 11. August 2017
Für den preis mega viel zubehör! Für anfänger ideal geeignet da es die grunddinge sind. Das einzigst negative war das viele plastik da alles einzeln verpackt war, aber das produkt selbst ist top.
am 3. Februar 2014
Die Ausstechfiguren sind für diesen Preis denke ich unschlagbar.Habe sie nach der Lieferung überprüft und leider feststellen müssen, dass eine Figur klemmt aber halb so dramatisch, bin trotzdem zufrieden. Freun uns schon darauf, sie bald ausprobieren zu können.
am 27. Oktober 2013
Diese Ausstechformen lassen sich prima mit dem Ausrollfondant arbeiten. Durch die verschiedenen Konturen und Formen geben sie jedem Gebäckstück den gewissen PFIFF. Einfach Super auch das Preis Leistungsverhältnis.
am 24. April 2017
Diese Ausstecher formen eignen sich Perfekt um kleinere Verzierungen aus Fondant auszustechen. Die Muster sind dabei sehr gut abgebildet und das Ausgestochene löst sich schnell wieder aus dem Ausstecher. Super Produkt !
VINE-PRODUKTTESTERam 23. November 2013
Wir backen sehr viel Kuchen und seit neuestem viele Kuchenvarianten mit Fondant.
Den Fondant stellen wir selbst her und verziereen die Oberfläche.
Für diesen Vorgang haben wir die Ausstechformen gekauft.
Die zahlreichen Formen und Grössen ermöglichen viele Varianten.
Der Kunststoff ist von guter Qualität. Alles lässt sich in der Spühlmaschine reinigen und in dem Karton wieder gut verstauen.
Klare Kaufempfehlung für Backfans.
am 23. April 2013
...bekommt man für den Preis natürlich keine Spitzenqualität.

Dafür aber erhält man ein sehr breites Sortiment an Ausstechern, das bei nicht all zu häufiger Benutzung eine Weile halten wird.

Besonders sollte man auf die Federn der Ausstecher mit Auswerfer achten. Diese scheinen unbehandelt zu sein, sind also besonders anfällig für Rost - also immer gut reinigen und sehr gut trocknen lassen.

Des weiteren sind auch die Prägestempel der Auswerfer von minderer Qualität. Gesehen habe ich das vor allem an den Rosenblattausstechern, von denen ich bereits die höherpreisigere Variante besitze. Bei letzteren sind die Blattadern deutlich feiner.

Ein letzter Kritikpunkt sind die teilweise vorhandenen Grate, die man noch selbst entfernen muss um sauber ausstechen zu können.

Dennoch kann ich das Set für Hobbykonditoren empfehlen.
am 22. Januar 2015
ich benutze die Ausstecher für Fondant und für Kekse. Die Ränder sind immer etwas ausgefranzt aber man kann es mit dem Finger glatt bügeln. Für die Heimbäckerei reicht es allemal, das ist kein Profiwerkzeug.
review imagereview image
am 8. April 2013
Die Ausstecher haben mich leider nicht so begeistert, sie könnten eine schärfere Kante haben da sie beim Ausstechen von rollfondant leicht ausfransen und man mit dem Messer nachbessern muss.