flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 13. Juli 2016
Was für eine Frechheit. Etwas derartiges als "Stehtischüberwurf" zu verkaufen! Verpackungsmatetial oder Dämmmaterial trifft es wohl eher.
Der Stoff erinnert an Mullkompressen aus dem Sanikasten aber nicht mal entfernt an eine Tischdecke. Von der "Dekoschleife" möchte ich gar nichts schreiben.
Ich habe bei dem Preis nicht viel erwartet; aber das. ?
review image
am 10. Juni 2015
Ich hatte mir irgendwie schon vorgestellt, dass der Fließ auf einen Stehtisch angepasst ist. Geschickt bekam ich jedoch einfach zwei rechteckige Stücke Stoff. Eins für den Tisch und ein schmales für die Schleife... Zudem ist der Stoff recht steiff, fällt also nicht so schön. Ich hätte zwei Sterne vergeben. Den dritten gab es weil das Ding wirklich günstig war.
am 11. Dezember 2017
Dieses Produkt scheint zwar sehr stabil zu sein, aber die Verarbeitung am Tisch ist nicht so einfach. Mit mehr als acht versuchen, habe ich es nun einigermaßen hinbekommen, das es ein bisschen schön aussieht. Werde mir nächstes mal die anderen Hutzen bestellen, den die sind einfacher am Tisch anzubringen.
am 31. März 2016
Der Stehtischüberwurf hat seinen Namen verdient. Die preisgünstige Alternative passt von der Bezeichnung her. Aber gesagt werden muß auch das, sobald man es geschafft hat, die Schleife umzubinden, sieht der Stehtischüberwurf nicht schlecht aus.
am 15. Mai 2017
Ich habe die Überwürfe in GRAU bestellt und die Farbe war genau wie angezeigt. Das Material war stabil und die Dekoration der Stehtische war zu zweit überhaupt kein Problem (vielleicht nur beim ersten Tisch wegen der Unkenntnis). Die Dekoration sah sehr edel aus und ist auch nicht eingerissen etc.
Gewaschen habe ich sie noch nicht. Aber ich kann sie für das Preis-/Leistungsverhältnis guten Gewissens weiterempfehlen!
am 6. Juni 2016
Die Vliesüberwürfe sahen gut aus und erfüllten auch ihren Zweck, allerdings war es nicht mit einem "Überdentischwerfen" und Zusammenbinden getan, weil sich dadurch unschöne Lücken ergaben, welche ich mit Klebeband zu verschließen versuchte. Das liegt daran, dass der Vliesstoff relativ steif ist und sich nicht an den Tisch "anschmiegt".

Alles in allem hat das Preis-Leistungsverhältnis aber gepasst und am Ende haben die Stehtische auf jeden Fall mehr daher gemacht als unbedeckt.
am 4. Juli 2017
Die Stehtischüberwürfe sind super, ein tolles Grau, sehr schönes Material, fest, aber nicht steif, sieht edel aus. Natürlich wird man es selten so hinbekommen, wie auf dem Foto (also das Binden der Schleife und die Gleichmäßigkeit der Decke) - aber so genau schaut ja auch meist niemand hin. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 20. April 2014
Preiswerte Lösung , die optisch auch noch einen guten Eindruck macht. Da für eine Veranstaltung die Preise für den Kauf von Stehtischen nur unwesentlich vom Preis des Catering-Mietservices abwichen, habe ich mich für den Kauf entschieden. Am Tag der Veranstaltung taten die Überwürfe gut ihren Dienst.
am 22. Juni 2015
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Kann es empfehlen und würde es auch jederzeit wiederkaufen.
Mit dem Lieferservice von Amazon bin ich wie immer auch zufrieden!
am 6. März 2015
Beim Kauf dachte ich, dass es für den Tisch zugeschnitten ist - jedoch ist das ein 4-eckiger Überwurf aus "grauslichem" Material. Der Vliesstoff fühlt sich sehr rauh an - schade ums Geld !!