Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 19. März 2014
Ich bin 1,83 M groß und 90 KG schwer. XXL ist da die richtige Wahl ;). Sitzt perfekt und tut was es soll ;).
am 10. Oktober 2015
Den Sternkann ich nur für den Stoff geben,wie er paßt läßt sich nicht beurteilen.Ich hatte schon extra Größe L bestellt,bei 172cm und sportlicher Figur jedoch wie man in diesem Shirt hinein kommen ist mir ein Rätzel. Ich habe dieses einem 10 jährigem Jungen geschenkt,weil ich das Shirt nicht mehr zurück schicken konnte. Sehr Schade vom Hersteller und eine WARNUNG an alle!!!!!!!!!
am 2. Oktober 2015
Drei Sterne gebe ich nur weil die Qüalität gut zu sein scheint. Habe das Shirt heute erhalten und bin sehr entäuscht. Ich bin 170cm gross und habe durchtrainierte 75 kg, da ich schon in anderen Rezessionen gelesen habe man sollte es eine Nummer grösse bestellen entschied ich mich es in Grösse M zu nehmen. Alle meine Oberteile die ich besitze kaufte ich in Grösse S weil ich es eng anliegend und nicht so schlabbrig mag. Aber dieses Shirt sprengt jede Vorstellungskraft. Ich habe es irgendwie geschafft es über meinen Kopf zu ziehen, es dann über meinen ganzen Körper zu bekommen war ein reiner Kraftakt. Als ich es dann geschafft habe konnte ich mich kaum noch bewegen und ich muss dazu sagen das ich echt einen flachen Bauch habe. Ich denke in Grösse XL würde es passen. Es ist schon sehr heftig wie klein das ausfällt! Es kann ja nicht normal sein das ich bei 170cm Körpergrösse XL kaufen muss ausser ich wiege 100 kg;))) Es ist wirklich schade denn der Stoff fühlt sich echt toll an und die Qualität scheint auch gut zu sein.
am 6. November 2016
Hallo, ich bin ja wirklich ein sehr grosser Anhänger dieser Marke, habe schon mehrere Kompression Lauf Tight etc. und auch Oberteile. Ich bin auch absolut von der Qualität und dem Trage Komfort beeindruckt (kann auch bei minus zum Langlauf, Motorradfahren und Joggen im Winter getragen werden) aber bei der Grössen Vorstellung von Sub Sports (Oberteile) läuft etwas schief. Ich 171cm gross 79Kg, Brustumpfang 106 cm ausgeatmet brauch ich bei Sub Sports die Größe XXL und habe gerade noch erträgliche Kompression. Nach mehreren Rücksendungen behalte ich jetzt das Cold Kompresionsshirt in XXL weil es unglaublich angenehm u tragen ist und hoffe noch weitere 5Kg abzunehmen damit es richtig passt.......
For good friends ago...
am 21. Dezember 2016
I own several thermal compression shirts made by Sub Sports. They all fit perfectly at size XL. (FYI, I am 75kg @ 180cm). However, this one, which is also size XL, appears to be quite a bit larger. The sleeves are almost 2 cm longer, also the body length is almost 2-3cm longer. It also fits quite more loosely than the other Sub sports shirts. Ah well, it will do, but this size difference was unexpected.
However, the quality of the shirt is just as excellent as the others, very well made and nice materials.
am 15. November 2014
besitze für diverse sportliche Aktivitäten kurzärmelige Shirts von Nike & Asics nicht günstig aber echt super. Passform, formstabil pflegeleicht einfach top. Aber für die kältere Saison nicht so optimal. Also habe ich mir zum Test die longsleeve Subcold In der mock-Variante bestellt. Preis war ok selbst wenn die Ware doch nicht meinen Erwartungen entsprechen sollte.

Zwei Tage später ein Tütchen im Briefkasten, echt? Nee, kann nicht sein - so winzig?! Ausgepackt - und doch, ja es war mein Shirt. Erster Eindruck: das Ganze wirkt sehr klein, vom Gefühl her gut, festes dichtes Gewebe und doch sehr elastisch. Ich wahr sehr überrascht, angenehm fühlt sich das ganze an, insbesondere die aufgerauhte Innenseite. Erste Probe, etwas mühsam weil das Teil echt eng ist, aber es gibt nach und zwar so sehr das man letztendlich eine zweite Haut an hat. Richtig geil. Man spürt die Kompressionswirkung und ist sofort überzeugt das Teil hält was die Beschreibung verspricht, unterstützende Wirkung beim Training und mehr.

Eine Woche ist mein Teil jetzt im Test gewesen beim Training, auf Arbeit und beim Einsatz mit meinen Kindern ;) alles mit Bravour bestanden. Keine unangenehmen Gerüche, selbst im Falle einer schweißtreibenden Betätigung transportiert das Shirt zuverlässig und schnell die Feuchtigkeit nach außen. Jetzt kommt der Waschanlagetest, aber ehrlich gesagt habe ich da kaum Bedenken das hier das Ergebnis anders ausfällt. Die 30 Neuronen haben sich gelohnt, ach was, so ein Schnäppchen sollte man sich nicht entgehen lassen. Habe mir gestern zwei weitere Shirt bestellt ;) Größentechnisch gibt es anzumerken, das wenn es nicht erwünscht ist das es richtig stramm sitzt eher die nächste Größe zu ordern. Das Teil hat echt einen Zug drauf, das selbst eine Nummer größer nicht am Körper flattern wird.

Viel Spaß, ich hoffe das einige nützliche Infos dabei waren ohne technisch zu detailliert zu werden, da es letztendlich auf das Individuum ankommt und wohl jeder seine eigen Erfahrung damit machen wird. Ich für mein Teil bin froh das ich über diese Marke gestolpert bin. Ich sage nur zwei für einen! :)

Gruß an alle und bleibt dran!
am 1. November 2016
Verpackung und Versand:
Schneller Versand und angemessene Verpackung.

Funktionalität:
Vorweg: Ich bin 188cm groß, wiege ca. 75kg und habe das Shirt in Größe L.

Das Shirt liegt sehr eng an, wie es sich für ein Kompressionsshirt gehört. Ich trage beim Laufen, zumindest bei Temperaturen unter 10C, stets eine Laufweste drüber. Das Shirt hält schön warm, und fühlt sich auch bei längeren Läufen, über 1h, gut an auf der Haut. Kein Kratzen, Scheuern etc..

Diese Variante des Shirts ist von innen mit einem weichen Stoff ausgestattet. Daher meiner Meinung nach für höhere Temperaturen nicht geeignet. Ich habe dafür ein Shirt der gleichen Marke, allerdings ohne hohen Kragen und den besagten Stoff.

Insgesamt sehr zu empfehlen, Negativpunkte habe ich bisher nicht erkennen können. Wie gesagt, es handelt sich um ein Kompressionsshirt, daher nicht wundern, dass es sehr engt anliegt. Ist halt kein T-Shirt, erfüllt dafür aber seinen Zweck.

Viel Spaß damit!
am 2. Dezember 2015
Das Kompressionsshirt für die kalten Tage.
Ich war auf der Suche nach einem Unterziehshirt für den Winter.
Es sollte folgende Merkmale Erfüllen:
- Eng am Körper anliegen.
- Beim Fußballspielen (Torwart) die Körpertemperatur erhalten.
- Beweglichkeit nicht beeinträchtigen
- Strapazierfähig.

All diese Merkmale konnte ich mit Zufriedenheit feststellen. Leider fällt dieser Artikel sehr klein aus. Bei einer Größe von 1,84m und sportlicher Figur war mir Gr. L zu klein
am 12. Januar 2017
Ich habe mittlerweile mehrere dieser Shirts (L undXL) und muss sagen, dass ich von der Qualität und Funktion
absolut überzeugt bin. Mit Funktion meine ich weniger die Kompressionswirkung, sondern vielmehr den
Feuchtigkeitstransport und die isolierende, wärmende Wirkung.Daher auch die 5 Sterne.
Was jedoch, wie schon oft rezensiert die Größe anbelangt, so ist das so ne Sache. Ich selbst bin 1,88 m bei +/- 80 kg
und nem Brustumfang von 102 cm von den zwei Shirts in L die ich besitze, sitzt eins ziemlich stram und das andere
"perfekt". Da es die Shirts gelegentlich für 20-25€ (größen- und farbabhäbngig) gibt, hab ich mir mal ein XL bestellt.
Dieses passt genauso gut wie das "perfekt" sitzende L. Ein weiteres XL ist mir im Bereich der Unterarme etwas zu weit,
sitzt aber ansonsten auch gut. Daher rate ich mit ähnlichen Maßen zu XL - wobei mich selbst das XL abschrekt da ich normalerweise
ein M oder maximal L-träger bin ;-)
am 2. Januar 2015
Da ich diesen Winter über meine Form bei Fahrradfahren für das nächste Jahr erhalten will und deshalb viele Fahrten bei niedrigen Temperaturen anstehen, habe ich mir als Base Layer dieses Shirt bestellt.
Meine Erfahrungen bisher:
Zwischen 5°C und 10°C reicht es alleine aus, um beim Joggen nicht auszukühlen.
Zwischen 5°C und 2°C kann ich mit einer Windjacke darüber mehr als 2 Stunden Radeln.
Zwischen 2°C und -2°C reicht eine Softshelljacke.
Unter -2°C muss noch ein isolierendes Mid Layer dazwischen.
Das Shirt fühlt sich am Anfang durch die hautenge Passform komisch an, diese Form ist aber nötig, um den Schweiß sofort nach außen zu transportieren.
In Größe L passt es mir (1,90m, sportliche 83kg) perfekt und komprimiert den Oberkörper und die Arme leicht.