Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 18. Juni 2017
Das Shirt habe ich jetzt an mein Freundin weitergegeben, die sonst Größe S trägt...ich finde die Qualität des Shirts für den Preis richtig gut. Leider ist die bestellte Größe L nicht annähernd passend. Im Normalfall sitzt eine L bei mir schon stramm, aber dieses Shirt habe ich nichtmal über meine Schultern bekommen. Kompression hin oder her...soll ja eng sitzen, aber wenn man es dann nichtmal angezogen bekommt. Meiner Freundin mit Größe S passt es wunderbar. Für den Preis bestell ich mir jetzt ne XL....=)
am 14. März 2017
Ich bin total begeistert! Größe: Ich bin 188 bei 95 kg mit langen Armen, breitem Rücken und ordentlichem Bauchansatz, habe XL bestellt und passt richtig gut. Liegt eng an erzeugt gute Kompression und trägt sich klasse, rutscht nicht - auch die Ärmel nicht nach oben (habe ich schon oft erlebt). Wärmt gut, braucht aber eine Schicht drüber, die aus feuchtigkeitsdurchlässigen Material bestehen muss, Ohne was drüber kühlt das Shirt aufgrund der Verdunstung nach meinem Empfinden ziemlich stark (jetzt in der noch kalten Jahreszeit). Schweissbildung bei mir (schwitze ziemlich stark) nur minimal. Sehr gut verarbeitet, nur ganz geringer 'Chemiegeruch'. Einziges kleines Manko: 3-Tage-Bartstoppeln verursachen am Kragen Pilling-Knötchen. Sorge nun mit einm Halstuch vor. Ich kann das Shirt uneingeschränkt empfehlen und mag gar nicht mehr ohne laufen.
am 13. November 2017
Die Bezeichnung "Winter" stimmt hier mehr als bei anderen Produkten. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Firma SUB gemacht und dies ist auch hier der Fall. Sitzt super am Körper, angenehmes Material und es macht das was es soll: Es hält warm!
am 10. Dezember 2017
Ich habe viele Rezesionen gelesen und war mir bei der Größe unsicher und habe deswegen zwei Größen bestellt. (S und M)

Ich bin 1,80m / 70 Kg - Schlank/normal

Die Größe S passt perfekt, nicht zu klein, Ärmel lang genug, fügt sich perfekt den Körper an, am Hals auch nicht zu eng.
Verrutscht nicht wie bei manch anderen Marken. Hält gut warm durch das Futter. Für den Preis unschlagbar!
am 18. Januar 2016
Angenehmes Material, gut schweißsaugend und wärmend. Trotzdem nicht "stinkend", auch wenn ordentlich durchgeschwitzt. Gut waschbar, bleibt in der Form, fällt aber etwas klein aus - ist durch die Kompression sowieso eng, vielleicht lieber eine Nummer größer bestellen.
am 17. September 2017
Ich benutze normaleweise M und habe ich XL bestellt und ist viel zu eng.
Allein bekomme ich kaum raus, XL ist in bauch bereich sowie oberarme echt eng. Ich wurde diese Tshirt nicht wieder kaufen ist viel zu eng auch 2xl wäre gleich ich zu eng.
am 4. Juni 2017
Ich habe Hose und Shirt zusammen bestellt, beides in XXL. Die Hose paßt gut, das Shirt überhaupt nicht. Es hängt dabei nicht an meinem Bauch ;-) sondern an den Schultern. Bin wir wie eine abgebundene Weißwurst vorgekommen.
Leider hat die Rückabwicklung bis heute überhaupt nicht funktioniert.
am 28. März 2017
Somewhat too small, especially at first try. I am 178cm/ 79kg and it was a tight fit. Now I love it and I love the tight fit.
Been rowing all winter out on the water in it and it's very warm and does not get wet from sweating. Would buy another pair!
am 6. Oktober 2017
M ist extrem klein. Obwohl mir M bei dieser Marke bei einem anderen Shirt und bei den Hosen passt. XL wäre bei dem Teil wohl gerade so tragbar. Bei M habe ich mit 80kg und 185cm keine Chance reinzukommen.
am 28. Oktober 2017
wie schon im produkt text "cold", also etwas dicker und für outdoor aktivitäten bei niedrigen temparaturen sehr zu empfehlen.
sehr schnell trocken, gute kompression, angenehm zu tragen