Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. Oktober 2013
Ein nettes Plüsch-Tier um das Obelix-Kostüm zu vervollständigen.
Beim Festzug war nicht mein Kostzüm, dondern der kleine Kerl das Highlight.
am 7. Dezember 2014
Wirklich eine Spitzenqualität was allerdings zu seinem doch recht unbeweglichem Körperbau führt, der ihn sich nicht am Ohr kratzen lässt, was das einzige Manko ist da er damit, kein richtiger Hund ist (Die Insider wissen was ich meine :P) .Was die anderen zu dem kritikpunkt führt zu sagen er wäre klein kann ich nicht nachvollziehen, man kann ja schließlich keinen zwei Meter großen idefix verkaufen, er ist halt eben klein. ich habe ihn als Deko, und Kuscheltier in der Nacht eingesetzt bin total begeistert von ihm.
am 23. April 2014
Idefix wurde als Geschenk benötigt und kam super an, er sieht genauso aus wie im Film. Finde den Preis etwas hochangesetzt weil 17 cm, sind nun mal nicht gerade groß aber wie sagt man so schön Qualität hat nun mal seinen Preis.
am 16. September 2015
Gute Ware zum guten Preis.
Erfüllt exakt meine Ansprüche.
Gute Verarbeitung Sehr gut Preis Leistung ist einfach super. Es macht sehr viel Spaß damit zu arbeiten. Absolute Kaufempfehlung. Würde es wieder kaufen
am 1. Februar 2015
Schnelle Lieferung, genau so wie beschrieben. Passt auch von der Größe optimal zum Asterix und Obelix Kostüm. Habe mir ein Gummiband um Idefix herum Nähen lassen, Zwecks besserer Fixierung am Unterarm
am 27. November 2014
Ist ein gutes Austirchen für Fasching als Obelix. Verarbeitung ist okay. Es ist Qualitativ als Deko gut. Dauerspielbetrieb bedingt möglich waschen wird schwer.
Preis - Leistung mittel
am 5. Dezember 2015
Kuschelig , süüß und knuffig. Wollte ich als Maskottchen im Auto haben, nachdem mein Auto den Namen Idefxi trägt. Saubere Verarbeitung, schön anzusehen, alles super.
am 3. Oktober 2016
Idefix habe ich als Geschenk bestellt. Süßer kleiner Stoffhund der schnell ankam und sich gut zum Kuscheln eignet!
Idefix ist wie auf dem Bild beschrieben!
am 17. Juni 2015
Hübsches detailgetreuer Idefix.
Samstags um 13:25 bestellt mit Prime, Montag gekommen. Würde ich sofort wieder kaufen. Die Kinder haben sich gefreut.
am 16. Juni 2015
Unsere Tochter ist im Fasching als Obelix gegangen und da war dieser Idefix das perfekte Accessoire dazu. Ein richtig niedliches Kuscheltier!