Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 21. Oktober 2015
von Peter Fox. War immer am überlegen ob es sich lohnt dieses Lied runter zu laden. Doch nun konnte ich nicht widerstehen. Habe es nicht bereut. Macht gute Laune und meine Augen machen dann immer bling, bling.
am 5. September 2015
ein cooler song, ich find in sozusagen "hammer" ... kann man immer und zu jeder gelegenheit hören, ob im auto oder auf ner radltour. einwandreie qualität, problemloses herunterladen des songs.
am 16. April 2013
Augenbling von seed ist ein gutes lied und irgedwie Typisch seed nach langer Pause etwas für alle Seed, Peter fox und Pop fans
Ich kann nur empfehlen es sich jedem anzuhören aber für Seed fans was alle mal
am 27. Dezember 2012
das fetzt, toller sound, guter Text, cool gesungen von Peter, die Musik gehört auf jede Silvesterparty, frohes Neues, Seeed ist groooovy!!!
am 26. August 2013
Funktioniert und läuft einwandfrei. Der Amazon- Player hält was er verspricht. Das beste was man sich für sein Handy zulegen kann.
Super Musik aus allen Genre's.

Top Lied. :-)
am 7. August 2013
Sah zufällig das Muskvideo auf youtube. (war klasse gemacht) Das Lied kannte ich schon vorher. Diese Kombination bewegte mich das lied zu kaufen. Und ich bin damit seid drei Tagen glücklich.
am 15. Juni 2013
Wer augenbling hört,wieg sich im Takt. Solche Musik, mit diesem Beat bringen nur Seed zustande. Immer wieder ein Genuss und ein Dauerbrenner im Ohr. Selbst wenn der MP3-Player schweigt.
am 17. April 2013
Angeklickt, geladen, meiner Tochter gegeben, Tochter glücklich, Papa glücklich, scheint also super zu sein. Vielen Dank für die einfache handhabe was den mp3 Download angeht. :-)
am 5. Juni 2013
TOP!!! Super!!! TOP!!
Alles bestens und gute Qualität vom Sound!
Immer wieder gerne ~Empfehlenswert~!!!!
SUPER Anbieter und einfache Handhabung TOP-TOP-TOP.