Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 26. Februar 2014
Its good PC but just heavy so would be difficult for moving and portability is an issue.
Overall very good in performance and quality is maximum.
am 19. Juli 2013
Ich bin zufrieden mit dem ASUS ET2300INTI, finde den Preis aber etwas zu hoch.

Die Ausstattung sieht wie folgt aus:

- Intel Core i5 Prozessor

- 6GB RAM Speicher

- NVIDIA GT630 Grafikkarte

- Anschlüsse: u.a. USB 3.0/2.0, HDMI, CardReader, Mikrofon, Kopfhörer, TV

- DVB-T-Modul (leider keine Antenne)

- DVD-Laufwerk / Brenner

- Webcam

- Maus, Tastatur und Fernbedienung sind als Zubehör auch mit dabei

Der All In One ist super schnell aufgebaut und installiert, das Design finde ich persönlich sehr schick. Beworben wird der Pc mit der extrem hohen Performance und das sogar zu recht: Schnelles Hochfahren, schnelle Internetverbindung, und alles was ich an Programmen und Software getestet habe, läuft schön flüssig und reibungslos. Ich beschäftige mich Hobbymäßig viel mit Fotobearbeitung, auch das funktioniert einwandfrei, und die Bilder sehen Full-HD-mäßig gut aus.

Die Webcam, die Touchfunktion und den DVD-Brenner nutzt hauptsächlich meine Tochter, aber auch da gab es bisher keine Klagen. Wenn jetzt der preis noch etwas niedriger wäre, wäre ich rundum zufrieden. Daher sind es auch eigentlich 4 ' Sterne.
am 25. Juli 2013
Wir waren lange gegen Multimedia im Kinderzimmer, hatten unserem ältesten Sohn (6. Klasse) nur einen alten PC hingestellt, für die Schule und Internet mit Kindersicherung. Als das Gerät dann immer öfter den Dienst verweigert hat, haben wir uns nach einer neuen Lösung umgeschaut. Uns Eltern war es wichtig, dass er nicht zu viel Raum einnimmt, einfach zu bedienen ist und eine gute Leistung für die gängigen Programme liefert. Unser Sohn hat sich außerdem gewünscht, ab und zu einen Film gucken zu können oder ein Computerspiel zu spielen, ohne dass das Bild ständig stockt.

Wir haben uns Rat von einem bekannten geholt, der selber Lehrer ist und auch Kinder hat und wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Asus-Gerät. Unser Sohn nutzt eine bestimmte Lernsoftware, die jetzt endlich ohne Probleme läuft und unsere Tochter ist total begeistert von den vorinstallierten Mal-Programmen. Durch die Bedienung mit den Fingern ist das Gerät gerade für Kinder sehr intuitiv zu nutzen.