Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: Hülle Lumia 630 Transparent|Ändern

am 24. Dezember 2013
Die "Hülle" ist prinzipiell in der Anwendung gut, dachte allerdings sie würde auch das Display schützen. Das war mein eigentlicher Grund für den Kauf. Leider ist die Plastik-Hülle nur eine Plastik-Schale - und das Display ist nicht geschützt, nur die eh vorhandene austauschbare Schale....
am 3. April 2013
Maßgeschneiderte Silikon-Hülle für das Lumia 620. Super als Schutz vor Kratzern und für den Fall, dass das Lumia mal runterfällt. Die seitlichen Tasten lassen sich trotzdem noch gut bedienen.
am 25. Oktober 2015
Schneller Versand! Gute Passgenauigkeit. Topp Verarbeitung.
Ich bin begeistert von der Farbe, das Handy ist Weiß und die Hülle Pink was die Leuchtkraft erhöht.
am 4. Juli 2014
Diese Transparent Silicon Case Tasche passt genau auf die Handy und schützt vor Verfall. Glücklicheweise die hat mir bisher nicht gefallen, aber sicher ist sicher.
am 9. Juli 2013
Das Case ist wie beschrieben. Fühlt sich gut an in der Hand, rutscht nicht "sicherer Halt". Bin vollstens zufrieden und kann es nur empfehlen.
am 28. August 2013
Passgenau, guter Schutz für das Handy, die Silikonhülle ist durchaus flexibel, es gibt kaum Einschränkung bei der Bedienung der seitlichen Tasten.
am 24. März 2013
Passt perfekt, schönes Design, guter Schutz fürs Nokia Lumia 620.
Außerdem gefällt mir, dass diese Hülle die Farbe des Covers nicht verdeckt.
am 15. Dezember 2013
Passt sehr gut auf mein Nokia Lumia 620. Entspricht der Beschreibung von dem Hersteller, ist halt zweckmässig. Würde ich immer wieder bestellen.
am 18. April 2013
Die Hülle passt perfeckt auf mein Lumia 620 und sieht sehr gut aus. Eine gute Schutzhülle für einen guten Preis!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken