flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. Juli 2014
Dieser Schuh ist schön, leicht und bequem und mit gelesener Rezension anderer konnte ich ihn auch in der passenden Größe erwerben. Ebenso stimme ich der Beurteilung zu, dass er vorne etwas weit ausfällt (obwohl ich relativ breite Füße habe)!

Aber das absolute N_O---G_O ist die Sohle. Ich hatte die Schuhe das 3. oder 4. Mal an und ärgerte mich, wie auch andere Beurteilende, über Kieselsteine in der Sohle - schließlich störten sie! Beim Entfernen sah ich das Mesh des Schuhs und dachte mir er sei kaputt. Jedoch musste ich nach einem Telefonat mit dem Verkäufer feststellen, dass die beiden Aussparungen (Ferse & Fussballen) beidseits, so zum Schuh gehören.
Was für ein totaler Schwachsinn NewBalance!! Wenn Ihr Laufschuhe für trockene Strassen herstellt müsst Ihr das auch in Eurer Beschreibung ganz klar und deutlich hervorheben. Ich will nämlich ein Allwetterschuh und nicht jede Wolke aufgrund möglicher nasser Füsse fürchten müssen.
So hab ich mir nun Laufschuhe gekauft und muss nun wieder welche kaufen. Das ist Geldverschwendung, die ich mir nicht leisten kann und auch nicht möchte!!!
am 25. Oktober 2014
Ich habe diesen Schuh jetzt einen Sommer lang fast ausschließlich getragen und ich mag es sehr, ihn an meinen Füßen zu haben.
Grad weil ich oft das Gefühl habe, keine Schuhe anzuhaben, und er trotzdem meine Füße schützt. Navh einem halben Jahr ist er noch in Ordnung. Die Sohle sieht etwas mitgenommen aus- aber sonst tip top. Wirklich erstaunlich für solch einen leichten Schuh.
Der Punktabzug geht auf das Konto: Leider ein ganz klein wenig zu klein. Lieber hätte ich nur 1/10 Punkt abgezogen. Super Schuh, schön bunt, hoffentlich hält er noch eine Weile durch!!!
am 10. April 2014
Dieser Laufschuh ist sehr klein geschnitten, ich habe normal Grösse 40 und habe ihn in 40.5 bestellt. Er ist um einiges zu kurz geraten und die Sohle ist im Mittelfussbereich sehr schmal, sodass das Gehen mit dem Schuh ein wirklich seltsames Gefühl verursacht. Der Grundriss ist auch ungewöhnlich und hat mich im ersten Moment an einen Entenfuß erinnert. Für mich nicht ideal, daher habe ich ihn wieder zurückgeschickt.
am 25. März 2013
Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen. Leicht wie eine Feder, am Fuß kaum zu spüren. Die bunten Farben gefallen mir persönlich sehr gut. Habe ihn in 39 gekauft (habe auch sonst Schuhgröße 39). Kann ihn jedoch nur mit dünnen Socken tragen, ansonsten würde er am Zeh etwas drücken. Aber mit dünnen Sportsöckchen sitzt er optimal. Kann den Schuh nur weiterempfehlen. Super Laufgefühl!
am 17. Juli 2013
War zuerst unsicher wg. der ungewöhnlich dünnen Sohle. Diese hat mich dann aber spätestens nach dem 2. mal laufen überzeugt...(auf Asphalt, auf Wegen, im Wald etc.)
Ich liebe diese Schuhe! Man spürt sie kaum da sie sich optimal dem Fuß anpassen. Noch dazu die knalligen Farben...was will man mehr? 100% Kaufempfehlung !!!
am 19. September 2013
It's the second NB pair of shoes, replacing my old Nike Free, and I couldn't be more pleased. They are very comfortable and the Vibram sole makes a difference. I would really recommend them if you're looking for a more minimalist approach.
am 2. Juli 2013
Ich bin bekennender Barfuss Schuh Fan und diese Schuhe sind die besten, die ich bisher hatte. Kein Vergleich mit den Five Fingers von Vibram, aber dafür ist der Look auch um einiges sportlicher und weniger auffällig! Ich trage die Schuhe beim Laufen und in der Fitnessbude und bin überzeugt. Leicht, chic, gefühlsecht und trotzdem ausreichend Halt für den Fuss. Für den Preis konkurrenzlos gut!
am 23. Juli 2013
Super leichter, luftiger, bequemer sehr zu empfehlender Laufschuh und stylisch noch dazu..
Ist ein echt gelungenes Modell von New Balance.
Note 1.
am 24. Juni 2013
Bester Laufschuh, den ich bisher hatte. Man spürt ihn kaum am Fuß, federleicht.....
Super Passform, habe ihn vorsichtshalber eine halbe Nummer größer bestellt, das wäre nicht nötig gewesen, stört aber auch nicht.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
Ich kann den Schuh nur weiter empfehlen!
am 29. Mai 2014
Die Schuhe sind farblich wirklich wunderschön und auch sehr bequem zu tragen. Sie fallen kleiner aus, musste mir also mit Schuhgröße 39 eine 40 bestellen. Leider ist in beiden Schuhen die Sohle nach nur 3 Monaten Tragen kaputt gegangen. Ist einfach aufgerissen an den Fersen und vorne am Ballen. War mit ihnen im Regen spazieren und dabei hab ich von unten ganz nasse Socken bekommen. Das kann ja wohl nicht sein???!!!! Hätte mir das Geld sparen können und gleich in echte Nike investieren, was ich jetzt auch mache.