flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

A State of Trance 2013
Format: Audio CD|Ändern

am 21. März 2014
Ich bin ein Armin van Buuren Fan. Leider zeigt diese CD nicht, warum Armin van Buuren zu den Besten DJs der Welt gehören soll. Die Übergänge sind deutlich zu hören und oft sehr abrupt. Ich bin der Meinung, wenn man eine CD verkauft, das man sich mehr Mühe geben sollte. Ich bin etwas enttäuscht von dieser CD
am 5. Juli 2013
Da wir absolute Armin van Burren Fans sind, kann ich nur sagen...sehr schön aufgelegt. Man muss es mögen. Aber der Trance ist mwerfend.

MfG

S.R.
am 13. Juni 2013
Wirklich ausgezeichnet hat Armin wieder bei dieser Doppel-CD ein breites Spektrum an Trance eingefangen. Gleich beim ersten Mal reinhören, möchte man am liebsten dass die CD niemals endet. Aber wofür gibt es die Replay-Funktion?
am 28. Juni 2013
Armin Van Buuren hat hier ein Kunstwerk erschaffen. Die CD unterscheidet sich etwas von den Vorläufern. (2011 und 2012). Sehr schöne Melodien.

Ein Muss für den Trance- Musik Liebhaber.

Bei Sonnenschein im Sportcoupe oder Cabrio super.

Der Tiger
am 6. Juni 2013
Gutes Album. Good job :) Aber in der persönlichen Wahrnehmung scheint mir ein wenig Anziehungskraft auf die leichte Pop-Genre, aber es ist nur eine persönliche Meinung =)
am 31. März 2013
Man wird nicht enttäuscht, wenn man sich auch ASOT 2013 zulegt! Armin Van Buuren beweist auch in der 2013er Auflage sein feines Händchen, die Traxx aneinander zu mixen! Ich freue mich schon auf die ASOT 2014...
am 29. Mai 2013
MÄGT ARMIN BUREN JO SEHR DANKE FUR CD !!!! SUBER TEXTE JOJOJO 11111JO JO JO JO JO JO JO JO
am 11. März 2013
starkes album von armin van buuren ,
guter mix , klasse sound ,
preis leistung ist sehr gut , !
am 13. März 2013
Wer gute Musik mag liegt mit dieser CD genau richtig. Sie ist einfach Spitze !!! Top Titel und einfach nur Hammer!!!
am 15. Februar 2013
Als Erstes einmal ein großes Lob an Amazon -> Versand am 13.02 -> Lieferung am 14.02 - also sogar noch 1 Tag bevor die CD eigentlich erschienen ist :)

Zum Mix:

Bei AvB kann man mittlerweile eigentlich nur sagen: Verdammt genial!

Er beherrscht sein Handwerk und das hört man auch auf beiden CDs. Wunderschöner Mix mit genialen Tracks. Ich persönlich bevorzuge lieber die ruhige CD#1 (On The Beach) aber CD#2 (In The Club) ist auch nicht zu vernachlässigen :)

Da bei Amazon nicht vorhanden, hier noch die Trackliste:

CD1:

1. Armin van Buuren vs Arty – Nehalennia
2. Omnia – The Light
3. BT – Skylarking
4. Hazem Beltagui & Allan V. – We Are
5. Denis Kenzo feat. Sveta B. – Lullaby Lonely (Progressive Mix)
6. The Blizzard & Daniel van Sand feat. Julie Thompson – Made For You (Club Mix)
7. Two&One & Sarah Russell – Dream State
8. Aly & Fila feat. Tricia McTeague – Speed Of Sound
9. Dart Rayne & Yura Moonlight & Cate Kanell – Shelter Me
10. Myon & Shane 54 with Aruna – Lights (Club Mix)
11. Super8 & Tab – Teardrops
12. VillaNaranjos – Jalon
13. Matt Bukovski – Eterna
14. Armin van Buuren feat. Fiora – Waiting For The Night (Beat Service Remix)
15. Protoculture – Laguna
16. Solarstone & Clare Stagg – Jewel (Pure Mix)

CD2:

1. Alexander Popov – Lost Language (Intro Mix)
2. Armin van Buuren & W&W – D# Fat
3. Armin van Buuren & Markus Schulz – The Expedition (A State Of Trance 600 Anthem)
4. Ana Criado & Adrian&Raz – Dancing Sea (AYDA Remix)
5. Alex M.O.R.P.H. – New York City (Alex M.O.R.P.H. Original Mix)
6. AYDA – Caesar
7. John O’Callaghan & Full Tilt feat. Karen Kelly – Breathe
8. Armin van Buuren presents Gaia – Humming The Lights
9. Rank 1 vs M.I.K.E. – Elements Of Nature
10. Andrew Rayel – Musa
11. RAM – Grotesque (Alex M.O.R.P.H. and RAM Original Mix)
12. Jorn van Deynhoven – Superfly
13. MaRLo – BOOM
14. Frans Bak – The Killing (Armin van Buuren Remix)
15. Heatbeat – Game Over
16. Bjorn Akesson – Gunsmoke
17. Andain – What It’s Like (Sneijder Remix)

CUE-Sheets:

CD1: [...]
CD2: [...]

In dem Sinne, schönes Hören! :)

A State of Trance 2012
A State of Trance 2016