Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 27. Februar 2013
Diese Wörterbuch ist sehr zu empfehlen, ich finde es sehr Umfangreich, benutze es jetzt schon für einige Bücher
und bin sehr zufrieden!
am 13. Juli 2015
Großer Wortschatz und sehr günstig. Es werden zwar eine Menge Übersetzungsmöglichkeiten angezeigt, aber im Gegensatz zum Pons Wörterbuch nicht die ganzen Phrasen oder als Beispielsätze. Daher nur drei Sterne. Aufgrund des günstigen Preises aber jedenfalls eine gute Kombination mit dem Pons.
am 11. März 2014
Bin sehr positiv überrascht über das gelungene E-Wörterbuch. Meine Kinder (13 und 8 J.) können endlich ihre erste Bücher auf Spanisch lesen. Es war trotz aller Bemühungen um eine bilinguale Erziehung bis jetzt nicht möglich gewesen. Eine gelungene Sache. Danke !
am 18. April 2015
Dieses Wörterbuch ist genau das, was ich suchte!

Ich habe einige Bücher auf Spanisch gelesen und dieses Wörterbuch hilft einem optimal. Verben werden alle erkannt und in der Grundform angezeigt.
Bis jetzt war noch kein Wort dabei, welches nicht erkannt wurde.
am 12. Mai 2013
Als Spanischanfänger ist es super, wenn man sich die Übersetzungen direkt im Kindle anzeigen lassen kann. Klar ist, dass es natürlich nicht für alle Wörter eine Übersetzung gibt, aber es ist sehr hilfreich beim Lesen.
am 7. Dezember 2014
sehr gutes Wörterbuch, findet alle Vokabeln und Verben und auch konjugierte Verben! habe schon andere Wörterbücher ausprobiert, die aber keine konjugierten Verben übersetzen konnten. für mich ist das das derzeit beste Wörterbuch
am 27. April 2013
Ich nutze das Wörterbuch übers Kindle. Hier kann ich sofort Wörter nachschauen, die ich nicht weiß. Es erkennt auch gebeugte Verben. Somit ist auch der Lerneffekt beim ganz normalen Schmökern bestens gegeben :)
am 20. September 2015
Als Kindle-Leser, der sich oft in Spanien aufhält und zum Lernen spanische Texte zu lesen versucht, nach der Installation eine praktische und funktionierend Hilfe. Unterstützt mich bei meinen Bemühungen, besser spanisch zu sprechen und zu lesen.
am 14. April 2015
Leider funktioniert das Suchen nach konjugierten Formen nur auf dem Smartphone mit der entsprechenden App. Auf dem Kindle Paperwhite werden bei mir die konjugierten Verbformen leider nicht erkannt. Vielleicht liegt es an dem Gerät, da ich bisher in keiner Rezension darauf einen Hinweis sehen konnte. Können andere Käufer etwas hierzu sagen?
Update: Beim Lesen eines Buches in Spanisch und Markieren des zu übersetzenden Wortes funktioniert die Erkennung des Verbes allerdings gut! Deshalb erhöhe ich die Bewertung von 3 auf 4 Sterne. Das Problem des Erkennens der konjugierten Verbform bei Suche direkt im Wörterbuch bleib aber leider weiterhin bestehen.
77 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. April 2016
Funktioniert sehr gut und kennt viele Wörter.
Ein generelles Problem scheinen manche Adverbien zu sein, die nicht erkannt werden.
Schade ist, dass man nur Wort für Wort übersetzen kann. Man kann z.B. 'hacer las compras' nicht als zusammenhängende Expression übersetzen. Dennoch bin ich zufrieden und würde den Kauf empfehlen.