Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 9. September 2013
Die Hüllen habe ich vor einiger Zeit für das Handy meiner Frau gekauft.Für den Preis sind die Teile absolut super! Die Hüllen sind sehr passgenau und sehen gut aus.
Meine Frau hat ihr Telefon mittlerweile sehr oft in der Hand und die Muster färben nicht ab und es ist kein Abrieb festzustellen. Wem die Muster gefallen kann hier ruhig zugreifen - bei dem Preis- Leistungsverhältnis kann man nichts falsch machen.
am 15. Februar 2013
Die Motive sind wirklich schön und auch die Lieferung erfolgte prompt, aber diese Schutzhüllen sind für das Samsung Galaxy S3 mini absolut ungeeignet! Sie sind zu klein, zu eng. Die Lautstärke- und An- und Austaste lassen sich nur ganz schwer betätigen, die Kamera ist zum Teil verdeckt und laden kann man das Handy gar nicht, weil der Anschluss kaum zugänglich ist. Beim Entfernen der Hüllen kommt die Akkuabdeckung mit, weil die Hüllen so straff sitzen.Für das Samsung Galaxy S3 mini absolut unbrauchbar!!!!
am 25. Oktober 2013
Tolle Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S3 Mini - passen perfekt und sehen schön aus. Jeden Tag ein neues Design :-)
am 29. Juni 2013
Gefällt meiner Frau und somit auch mir :-) , ansonsten handelt es sich hier um ein Softcase was gut sitzt und hält und ebenfalls leicht gummiert also rutschsicherer ist.
am 31. Oktober 2013
Soweit alles gut den Rest bringt die Zeit mit sich.
Versand schnell und Problemlos.
Qualität auf den ersten Blick okay , jetzt abwarten was passiert
am 15. Juni 2013
hab mir die Schutzhüllen für mein neues Handy gekauft und bin super zufrieden. Schnelle Lieferung und alles wie gewohnt unkompliziert. Passen einwandfrei aufs Gerät und Einschränkungen hab ich auch nicht bemerkt. Auch finde ich die weißen Hüllen passen auch super auf das dunkelblaue Modell ;)
am 26. Juni 2013
Gut, dass es diese Schutzhüllen gibt. Mein Handy ist jetzt schon so oft auf den Boden gefallen, aber es hat die Stürze dank dieser Hüllen immer gut überstanden. Außerdem sind sie wunderschön und ich tausche sie fast täglich aus. Tolle Sache!!!
am 14. Juli 2013
Ich habe die Hüllen am Donnerstag bestellt, am Samstag waren sie schon da! Super schneller Versand und sie sehen sehr schön aus. Passen auch super auf das Smartphone! Und es ist ein super Preis. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
am 14. April 2013
Die hüllen sind optisch das was sie versprechen und wie auf den Bildern gezeigt. Vom Schutz bin ich begeistert doch sie verfärben sich sehr schnell. Würde empfehlen nur dunkle hüllen zu kaufen weil die hellen sehr schnell "dreckig" aussehen.
TOP 500 REZENSENTam 13. Januar 2014
Wir haben die Hüllen für das neue Handy meiner Tochter vor rund 3 Monaten bestellt. Positiv ist, dass man vier Hüllen in einem schönen Design für einen sehr guten Preis erhält. Meine Tochter hat am Anfang ständig die Hüllen gewechselt.

Allerdings muss man für den Preis scheinbar auch in Kauf nehmen, dass die Passform der Hüllen nicht so 100%ig ist. Die Hüllen sitzen schon recht locker auf dem Handy. Außerdem neigt das Material sehr schnell dazu dreckig zu werden.

Inzwischen hat sich meine Tochter eine hochwertigere Hülle angeschafft und nutzt diese hier kaum noch. Auf den zweiten Blick dann doch nicht so ein günstiger Kauf.

Dafür gibt's von mir dann auch nur 3 Sterne.