Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 12. April 2014
Der Rucksack ist stabil und sitzt super auf dem Rücken. Die Größe ist klasse für die Uni. Ich würde ihn wieder kaufen.
am 11. Januar 2014
Da mein letzter Dakine Rucksack nach 6 Jahren und wirklich sehr intensiver schwerer Nutzung nun seinen Geist aufgegeben hat, habe ich mir diesen bestellt in der Hoffnung, dass er genau so lange hält. Ein wirklich sehr schicker Rucksack mit schönen Details (grüne Dakine-Bestickung, grüne Reisverschlüsse, grüne Schnallen), wo wirklich sehr viel reinpasst. Tolle Innenfachaufteilung! Bin begeistert! :)
am 14. September 2014
Der Rucksack ist ein Leichtgewicht mit einem sehr großen Fassungsvermögen. Durch die Einteilung ist es nicht schwer, Ordnung zu halten.
am 21. April 2014
Meine Tochter benützt ihn als Schulrucksack (5. Klasse). Er ist stabil, hat einen großen Stauraum und sieht auch noch gut aus. Da meine Tochter nicht so groß ist und viele Rucksäcke am Rücken zu lang sind ist dieser wirklich bequem. Wir würden ihn wieder kaufen.
am 7. Oktober 2013
Der Rucksack sieht bei Lieferung total klein aus, ist aber ein kleines Genie im Verstauen. Gut durchdacht mit dem Kühl-Fach für Pausenbrote im Sommer.
am 9. Mai 2014
Da der Rucksack preisreduziert war, hatte ich Bedenken wegen der Qualität.Wie sich herausstellte aber unbegründet. Sehr stabil , beste Verarbeitung und meine Tochter ist total begeistert. Viele Fächer zum Verstauen von Schulsachen, Schlüssel und allem , was mit muß.Die Träger sind sehr stabil und verdrehen sich nicht.Und... er ist sehr leicht!
am 1. Mai 2014
Habe den Schulrucksack für meine Tochter bestellt. Er sieht schön aus
und ist sehr geräumig. Er hat meiner Meinung nach alles was ein
Schulrucksack mitbringen soll.
am 27. Oktober 2013
Der Rucksack ist groß genug und fasst alle Schulsachen der weiterführenden Schule.
Außerdem ist ein Fach fürs Esssen drin und er macht bisher einen robusten Eindruck.
am 12. Dezember 2016
Ich habe den Rucksack für meine Tocher im März 2014 gekauft. Gut, dass ich solange mit der Bewertung gewartet habe. Selbst heute, 2,5 Jahre nach dem Kauf sieht der Rucksack aus wie am ersten Tag. Meine Tochter ist heute noch begeistert von der Verarbeitung, den vielen praktischen Fächern und dem Design. Tragen lässt sich der Rucksack auch prima, durch die top verarbeiteten, breiten Schulterriemen. Dabei ist der Rucksack täglich gut gefüllt und entsprechend auch schwer (9. Klasse).
Ein Produkt, was wirklich beide Daumen oben verdient, selbst über 2 Jahre nach dem Kauf.
EMPFEHLENSWERT!!!
am 20. April 2014
Super toller Rucksack. Meine Tochter nimmt ihn für die schule heru. Er ist optimal die Größe ist perfekt für das ganze schulzeug und das ist nicht wenig.

1 beantwortete Frage anzeigen