find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Juni 2016
Für meine Zwecke genau das richtige. Wunderschön und bequem zu tragen. Ich habe Din A4 Mappen und verschiedenes Kleinzeug drin und geh damit arbeiten. Mein Laptop würde theoretisch reinpassen (nicht der kleinste), hab ich aber nie so benutzt.
am 15. Januar 2014
Ich benötigte einen kleinen Rucksack mit Tablet oder Notebookfach, wo seitlich je 2 Netze für Flaschen sind und entdeckte ich den Dakine Garden. Mit 20 Liter genau die Größe, die ich gesucht hatte. Da die Farbe Blau (Azure) gerade im Angebot war, für knapp über 20 Euro, wählte ich diesen aus. Mir gefiel das Blau auf dem Bild nicht besonders, aber die anderen Preise waren doppelt so teuer. Und das war gut so. Die Farbe ist heller wie auf dem Bild und nicht so beißend. Es ist ein schönes mittelblaues Türkisblau. Die Reißverschlüsse sind Mintfarben. Von Innen ist ein angenehmes helles grün zu sehen. Aber nicht grell, sondern einfach angenehm.

Die Verarbeitung ist einwandfrei. Ganz toll finde ich, die mit Fleece ausgefütterten Fächer für Brille oder auch Digicam und Handy und MP3 Player Fach.
Das Notebookfach ist großzügig geschnitten und auch zum Boden hin gepolstert.
Auf meinen Rücken sitzt der Rucksack perfekt.

In den beiden äußeren Netztaschen passen meine beiden Tupperware ecoEasy Trinkflaschen mit je 500ml perfekt hinein und halten auch, ohne das sie beim Klettern oder Laufen heraus fallen.
Der Rücken und die Gurte sind gut gepolstert. Als Vergleich hatte ich noch einen kleinen Jack Wolfskin Rucksack Ancona. Bei den drückten mir die Träger in der Achselhöhle, da diese kaum gepolstert sind. Und im Vergleich fehlten mir einfach die zusätzlichen Fächer, die der Dakine besitzt.

Mit dabei habe ich immer zwei 500ml Trinkflaschen, ein Regencape, eine Brotzeit, Tablet PC, Schlüssel, Geldbörse, Kamera, Handy, und noch ein paar Kleinigkeiten wie Pflaster usw. Also so viel Gewicht entsteht nicht und trotzdem schneidet der Wolfskin unter den Achseln ein, sobald man im Sommer nur ein T-Shirt trägt. Dies ist beim Dakine nicht so, da dieser mehr Polsterung besitzt und dieser auch höher auf dem Rücken sitzt, ohne das man die Träger fest zurren muß. Der Dakine sitzt einfach fester, obwohl er viel lockerer eingestellt ist. Das liegt wohl an der festeren Polsterung.

Wer einen kleinen Rucksack mit vielen Fächern sucht, ist hier mit dem Dakine sehr gut bedient. Sehr Empfehlenswert!!!
am 26. Oktober 2013
Der Rucksack ist schön, stabil gut verarbeitet. Habe ihn allerdings für meine Tochter als Ranzen gekauft (5te Klasse). Die Schulsachen passen nicht vollständig rein. Vor allem Extras wie zB Brotdose sind schwer unter zu kriegen.
am 3. November 2013
Sehr schöner Schulrucksack mit optimalen Tragekomfort!!! Liegt sehr gut am Rücken an, auch wenn er "randvoll" ist :)
sehr zu empfehlen
am 28. September 2013
Der Rucksack ist schön, nicht zu groß, hinten gefüttert und auch ein 15,6" Laptop passt rein. Das Design und die Qualität sind auch top!
am 16. Oktober 2013
Ist gut im gebrauch gute Qualität Könnte noch Größer sein ............Für Mädels ist das ein Freude so eine Tasche zu besitzen
TOP 500 REZENSENTam 30. November 2013
Ich kann hier nur mein allerbestes Kompliment aussprechen.
Die Qualität ist hervorragend.
Meine Tochter wollte diesen Rucksack,weil die Marke sehr gut sein soll.
Sie ist sehr zufrieden damit.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 23. November 2013
Sehr schöner Rucksack, immer wieder.
Unsere Tochter ist sehr begeistert.
Qualität wie erwartet gut.

Immer gerne wieder.
Sehr zu empfehlen
am 5. Oktober 2013
Der Rucksack ist soweit gut, nur leider etwas zu wenig Platz für Hefte und Bücher sowie Federmäppchen und Brotzeit zusammen unter zubringen.
am 2. Januar 2014
Ein schöner Rucksack, Farben sind aber in echt nicht ganz so leuchtend.
Trotzdem für Mädchen ist der Rucksack zu empfehlen.