flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 5. Januar 2015
Für den Preis kann ich ja nicht einen handgearbeiteten Teppich aus Seide erwarten, wie ich es manchmal im Gefühlt habe, wenn ich hier nagative Bewertungen lese (betrifft nicht ausschließlich diese, sondern auch viele andere Bewertungen von ähnlichen Artikeln).

Als der Teppich sehr schnell geliefert wurde, haben wir ihn aus der Plastikfolie entfernt und an seinen neuen Platz gelegt.

Ja es stimmt, er riecht am Anfang, wie jeder Teppich, wenn er neu ist, aber eben auch nicht anders, wenn ich ihn im Teppichgeschäft gekauft hätte. Also dafür kann ich schon mal keinen Stern abziehen.

Er war sauber, nicht schief geschnitten und wie in der Beschreibung angegeben. Gut er hat längere Zeit in der Folie aufgerollt zugebracht, da muss ich mich nicht wundern, wenn er nicht von Anfang an perfekt an seinem Platz bleibt. Mit ein bisschen einrollen in der Gegenrichtung und ein wenig Zeit, ist das aber ganz einfach zu schaffen. Na ja bei uns jedenfalls, jeder Teppich kann ja anders geartet sein und ist möglicherweise etwas störrischer.

Fazit diese Kaufes: Der Teppich tut, was er soll. Er liegt rum und sieht gut aus. Ist angenehm an den Füssen und erfreut seine Besitzer. Wäre noch zu prüfen ob er für den Preis auch fliegen kann!? Aber das lass ich lieber, hab ja keinen Pilotenschein. ;)
am 16. Juni 2017
Ein sehr, sehr schöner Teppich. Allerdings haben sich bei mir nach ca einem Jahr die Fasern etwas voneinander entfernt, so dass kein schönes einheitliches Muster mehr vorhanden war. Außerdem hat er sich mit der Zeit ziemlich verfärbt. Allerdings muss ich zugeben, habe ich ihn auch nicht intensiv gepflegt.

Also wer einen schönen Teppich sucht, der nicht 100e € kostet, macht hier nichts falsch. Mit ein wenig Pflege sieht er sicher auch sehr lange gut aus.
am 11. Dezember 2014
Nach all den rezesionen die ich mir durchgelesen habe erwartete ich nicht viel von diesem teppich,aber nach schneller lieferung und dem auspacken sehr sehr positiv uberrascht. In diesem Preissegment einen solchen teppich zu erhalten ist echt unubertrefflich :-)
am 12. November 2015
Super schneller Versand genau 1 Tag hat es gedauert. Wie auf dem Bild. Macht optisch richtig was her. Ist sehr weich und flauschig . Habe den selben in grau und werde noch einen weißen bestellen damit unser Hund es auch sehr kuschelig hat
am 13. Oktober 2017
Also wenn man sich einen weichen Teppich wünscht, sollte man diesen nicht kaufen.
Außerdem stinkt er fürchterlich nach Chemie!
Kein Wohlfühlfaktor!
am 13. April 2017
Es war das erste Mal, dass ich einen Teppich über Amazon bestellt habe und ich war wirklich mehr als angenehm überrascht.
am 19. Januar 2015
Man sollte ihn unbedingt mit einer anti Rutsch Matte kombinieren da er sich sehr leicht verschiebt, hab mich zwei mal lang gelegt ;)
am 8. Mai 2017
Dieses teppich ist einfach zu gut für 10 euro. Es ist nicht sehr groß aber sehr weich und ziemlich dick.
review imagereview imagereview image
am 25. März 2016
Ich kann die negativen Bewertungen zu diesem Teppich nicht nachvollziehen. Jedem sollte doch klar sein, dass man für das wenige Geld, welches man für diesen Teppich ausgibt, keinen „Super-Teppich“ bekommt.
Der Teppich riecht nach dem Auspacken ein wenig nach „neu“. Den Geruch habe ich aber nicht als unangenehm empfunden. Nach ein paar Tagen ist der Geruch auch verflogen. Da der Teppich eine längere Zeit zusammen gerollt in der Folie verbracht hat, ist es klar, dass der Teppich nicht sofort platt liegt. Man muss den Teppich einmal anders herum aufwickeln und etwas Geduld mitbringen. Nach ein paar Tagen liegt der Teppich eben auf dem Fußboden.
Der Teppich hat eine gute Optik und ist angenehm weich. Ich konnte keine Fabrikationsfehler feststellen.
Also ich bin mit dem Teppich sehr zufrieden. Man bekommt für einen kleinen Preis ein gutes Produkt.
Ich kann den Teppich weiterempfehlen und vergebe daher 5 Sterne.
am 3. März 2016
Der Teppich schaut nicht aus wie auf dem Bild. Auf dem Foto ist der Teppich sehr schön und sehr dick und vor allem liegt er glatt auf dem boden, was in Wirklichkeit nicht der Fall ist. Der Teppich war zwar nicht teuer, würde ihn aber trotzdem nicht empfehlen. Ich kann die Kundenrezensionen mit 5 Sternen garnicht nachvollziehen. Ich frag mich ob ich einen anderen Teppich erhalten habe. Ein Stern dafür das die Lieferung sehr schnell ging.
review image