Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: Townsend|Ändern
Preis:34,50 €+ 4,90 € Versandkosten

am 4. November 2010
Finde diese Tasche richtig toll, nicht zu klein
und nicht zu gross.Ideal für kleine wochenendausflüge.
Gut finde ich das diese Reisetasche kein festen Boden
hat, dadurch wirkt sie handlicher und ist flexibler.
ein ganz kleiner minuspunkt ist, das die Tasche nur
ein Seitenfach hat, besser wäre ein zweites.
Kann diese Tasche wirklich weiter empfehlen!
am 25. August 2011
Bin mit der Tasche erst mal sehr zufrieden, Qualität ist super und für ein Wochenende reicht sie alle mal aus (hatte für 2 Tage 2 Hosen und 5 Oberteile, große Waschtasche, Schminktasche, ausreichend Unterwäsche, 2 Paar Schuhe und ein großes Handtuch problemlos drinnen). ;)

Einziges Manko (dafür 1 Stern Abzug) ist, dass es wirklich nur eine kleine Tasche gibt und sonst nur das große Fach, finde ich etwas wenig, aber wusste ich ja vorher.
am 27. Dezember 2010
Die Tasche ist wirklich super schön, und hat genau die richtige Größe, wenn man mal für ein, zwei Tage verreisen will.
Leider hat sie keinen Einlegeboden, was ich persönlich aber nicht als so schlimm betrachte.
am 7. Oktober 2013
Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden!
Sie ist aus sehr robustem und langlebig wirkendem Material hergestellt und sauber verarbeitet.

Für den Fitnesscenterbesuch mehr als ausreichend, da in das Hauptfach sowohl Schuhe, 2 Handtücher, Shaker und Wasserflasche problemlos hineinpassen neben Hose, Hemd, und Wechselwäsche (Socken usw.).

Das Nebenfach ist mit Shampoo, 2x Deo, Notizbuch und anderem Kleinkram nicht überfüllt.

Ideal also, mit noch einigem an Luft.

Auch die Griffe und der Gurt überzeugen mich völlig!

Würde ich wieder kaufen!
am 16. April 2014
zumindest wenn man die richtige farbe wählt...
von 20 bis 50 euro ist ja zurzeit die preisspanne je nach stofffarbe und muster

leider fehlt ein "boden" in der tasche.
sie ist deshalb überhaupt nicht stabil.

sonst scheint sie gut verarbeitet.
reißverschlüsse wirken robust.
für meine zwecke ausreichend.
am 20. März 2014
Die Tasche ist genau was ich gesucht habe:
es passen meine Sportsachen (2 Handtücher, Sportkleidung, Schuhe, Wasserflasche) rein ohne das sie unnötig klobig ist.

Die Tasche wirkt gut verarbeitet, aber das Material fühlt sich "billig" an,
allerdings wirbt ein Aufkleber auf der Verpackung dafür, das die Tasche komplett
aus recycelten Plastik ist, daher dann doch volle Punktzahl.

War meine erste Tasche von Dakine und würde sie wieder kaufen,
nicht zuletzt da sie im Gegensatz zu Adidas, Puma und Nike gute Produktionsbedingungen haben.
am 1. Dezember 2012
Ich habe diese Tasche gekauft, weil ich etwas zwischen Reisetasche/Koffer und Rucksack gebraucht habe. Hier bekommt man(n) alles unter, was für ca. 3 Tage benötigt wird. Selbst die Toilettentasche und ein Paar Schuhe habe ich noch verstauen können. Die üblichen Kleinigkeiten, die sonst noch mitmüssen, finden in der kleinen einzelnen Tasche am langen Ende noch Platz.
Der Schultergurt ist für mich mit 1,90m Größe auch lang genug (verstellbar). Lediglich das Schulterpolster am Gurt hätte man vielleicht anders machen können. Es ist leicht gebogen, um sich an die Form der Schulter anzupassen. Leider ist es relativ steif und eher unbequem. Ich trage die Tasche allerdings eh die meiste Zeit an den Griffen.

Qualitativ gibt es nichts zu bemängeln. Die Reißverschlüsse schließen gut, es hängen keine Fäden heraus und auch die Nähte machen einen guten Eindruck. Auch der Klettverschluss am Griff ist gut verarbeitet. Kann man für den Preis aber auch erwarten.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und spreche hier deutlich eine Kaufempfehlung aus!
am 23. Februar 2014
Habe diese Tasche meinem Partner als neue Sporttasche zu Weihnachten geschenkt. Mittlerweile ist sie täglich im Gebrauch! Auch im Kurzurlaub hat sie ihren Dienst schon verrichtet. Super handlich, ausreichend Platz für Wäsche für 4 Tage. Das einzigste Manko ist, dass sie nur eine kleine Seitentasche hat.
am 23. Mai 2013
"Bestellt von X Y. Sie haben diesen Artikel am 18. Mai 2013 gekauft."
Gelefiert am 22.05. , normaler Versand per Nachnahme, von Amazon

Die Tasche ist optisch sehr gut und scheint sehr hochwertig (für diese Preisklasse) verarbeitet zu sein.
Wenn man sie nach der Lieferung auspackt kommt einem absolut kein unangenehmer Geruch entgegen!!
Hamburger standard S***wetter hat sie heute auch problemlos überstanden!!!

Ich finde, dass die Tasche in dieser Größe über sehr viel Stauhraum verfügt, ohne dabei zu groß zu wirken.
Für den Alltagsgebrauch sehr gut.
Ich nutze sie für Schul-/ und Sportsachen zur gleichen Zeit!

Diese Rezension basiert auf einen ersten Eindruck und 24 stündigem Erstgebrauch.
Wie die Tasche nun nach 2 Jahren ausschaut kann ich noch nicht sagen.
Aber vom ersten Eindruck her, sehr vielversprechend.
Was will man mehr.

[...9
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. August 2016
Ich nutze die Tasche seit mehreren Jahren meistens als Handgepäck - Tasche und auf Reisen dann als Strand - Tasche.
Für den Strand passt locker ein Strandtuch, große Wasserflasche, Bücher und Lebensmittel hinein. In die seitliche kleine Tasche passen Dinge wie MP3 Player, Ladekabel, Handy, Sonnenbrille, Geldbörse usw... Der lange Trageriemen kann einfach abgenommen werden, ich habe diesen selten benutzt. mit den beiden Henkeln lässt sich zur Not die Tasche wie ein Rucksack (für kürzere Zeit) aufsetzen.
Ich finde das Design total schick. Der Stoff ist nach einigen Strand - Aufenthalten inzwischen leider ganz deutlich ausgeblichen und nun nicht mehr grau sondern eher rosa. Deswegen einen Stern Abzug, da das Material nicht hundertprozentig Lichttauglich ist. Ansonsten würde ich sie immer wieder kaufen.

24,45 €-83,12 €
19,90 €-39,99 €