Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 22. Oktober 2015
Sieht toll aus, fühlt sich qualitativ an und die nähte sind auch hochwertig. Gurte akzeptabel gepolstert, andere Hersteller haben da deutlich mehr Polster - mir persönlich ist das nicht so wichtig, deshalb kein Abzug hierfür

Platz (26 l )

Platz ist jede menge da. 2x1,5 Liter Flaschen, Brotdose und ein 15'' Notebook zusammen mit einem dicken Leitzordner und einige Rechtsbücher passten problemlos hinein. Für den langen Uni-alltag also der perfekte begleiter

Extras

In die Kühltasche passt jede normale Brotdose perfekt rein.
Die Sonnenbrillentasche ist sehr geräumig. BluetoothLautsprecher passen da auch locker rein, also relativ cool beim Skaten/ Wandern mit freunden.

Fazit:

Ich habe die Tasche nun seit 2 Tagen und bin begeistert. Jetzt folgt der Langzeittest, dem ich zuversichtlich entgegensehe
am 25. September 2014
Top Preis, gute Qualität und langlebig!
Regengeschützt
Nur zu empfehlen!!!
Alles in allem ein richtig guter Rucksack für Schüler und Studenten
am 10. Mai 2014
Mein Sohn ist happy, die Verarbeitung, die Aufteilung, alles auf höchstem Niveau. Danke an die Entwickler und Designer. Einfach nur Klasse.

ERGÄNZUNG 25.02.2015: Weil Leute danach fragen: Definitiv passt hinein (weil selbst getestet): Das MacBooksPro 17" und 15" (natürlich nicht zusammen, sondern einzeln).
am 11. Januar 2014
Habe diesen Rücksack als Schultasche für meinen 10 jährigen Sohn gekauft. Sehr leicht, was wichtig ist, um unnötiges Gewicht zu vermeiden. Robust, hält einiges aus. Hat diverse Fächer, auch wichtig für kleine Utensilien.

Also bis jetzt sehr zufrieden.
am 19. Oktober 2013
Der Duel Pack ist insgesamt gut verarbeitet. Im Verglich zu meinem alten Duel Pack von Dakine wurde einige Details sogar besser gelöst. Beispielsweise wird der Laptop nun nach oben und nicht mehr zur Seite entnommen - das verhindert, dass der Laptop bei geöffneten Laptopfach aus dem Rucksack fällt. Ebenfalls das komplett schwarze Design ist gut. Der Rucksack ist auch gut gegen regen geschützt. Am besten finde ich aber das gepolsterte Laptop-Fach - Ein Macbook-Air, Macbook Pro (nur bis 14") oder ein Intel Ultrabook passen super hinein.
am 8. Januar 2014
erfüllt seine aufgabe, viele nützliche fächer und trägt sich gut, schneidet nicht an den schulter ein oder sowas. ein gelungenes produkt
am 2. April 2014
Ich würde den rucksack jederzeit wieder kaufen , gute verarbeitung , guter trage komfort !
ich mag die vielen taschen und auch das ich lose papiere transportieren kann ohne das sie zerfleddern.
am 2. Dezember 2014
wunderschöner Schulrucksack sieht sehr stabil aus
Lebtobfach ist stabil vorallem ist der Rucksack wasserdicht
preis ist in Ordnung ist weiter zuempfehlen
am 2. Februar 2014
Der Rucksack sagt mir von der Größe her sehr zu, ich trage damit meist neben dem Laptop ein Brettspiel oder auch mal einen Ordner und ein Buch herum. Besonders gelungen finde ich, dass das Laptopfach keinen Bodenkontakt hat, was den Inhalt auch ohne viel Polsterung beim Abstellen schützt.
am 14. März 2014
Ich nutze diesen Rucksack's für die schule und befördere damit einen 13" macbook ein 1312 Seiten starkes Buch
einen großen Ordner schreib kram und mein frühstück all das und noch ein paar andere dinge passen locker hinein.
Tragen lässt er sich sehr bequem, gut ist auch das die vordere Taschen mit einer Feuchtigkeit's abweisenden Material ausgekleidet ist. Fantastisch finde ich das, dass Laptop fach nicht ganz auf den Rucksack Bodden reicht so das der der computer nicht direkt auf den Bodden knallt wenn man den Rucksack abstellt. Zudem fehlt es auch nicht auf das in dem Rucksack ein Macbook drin sein könnte. was sicher auch einen gewissen vor teil ist. Er ist hochwertig verarbeitet. Als Krönung des ganzen sieh der Rucksack auch noch ein fach Cool aus! Der Sack hat seine fünf Sterne verdient.