Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Neuerscheinungen 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 22. November 2014
Ich habe sage und schreibe VIER Stück dieses Display durchprobieren müssen, um eines zu finden, dass halbwegs funktioniert.
Das erste hatte einen störenden gelben Fleck oben links in der Ecke, vermutlich war hier Kleber bei der Fertigung verlaufen (auf dem Foto ist das Gerät nicht zugeschraubt).
Das zweite sah zunächst gut aus, aber nach zwei Tagen hat sich die ganze Glasscheibe mit einem Teil des Rahmens vom Display abgelöst, am oberen Ende beginnend - und das obwohl das iPhone nur herumlag. Vermutlich hätte sich der Kleber letztlich komplett gelöst und die Glasscheibe wäre abgefallen.
Das dritte Exemplar hatte störende vertikale Streifen, es war ganz offensichtlich kaputt.

Das vierte und letzte Exemplare hat die - zugegeben im Vergleich zu den vorherigen Erfahrungen geringe - Macke, dass das Display auf der ganzen linken Seite sehr empfindlich ist und sich nach Druck für 2-3 Sekunden Flecken auf dem Display zeigen.

Offensichtlich hat der Hersteller keinerlei Qualitätskontrolle und ein echtes Qualitätsproblem!
Glücklicherweise konnte ich die ersten drei Exemplare an Amazon zurücksenden

Fazit: billig ist nicht günstig, man sollte in ein besseres Exemplar investieren. Giga/fixxoo hat in der C'T gut abgeschnitten.
review image review image review image review image
am 14. Juli 2014
Wie bei vielen ist auch mir das iPhone abgestürztz mit der Folge Riss im Display.
Also was tun?
Zuerst bei Apple geguckt da sollte die Reperatur über 200€ kosten Wofür? Jeder weiß das die Herstellungskosten beim iPhone sehr gering sind.
Also hab ich nach einem Ersatz Display geschaut.
Das Display sieht optisch exakt wie das alte aus.
Der Einbau dauerte ca 40 min.
Ich hatte ein gut erklärtes Video auf Youtube gefunden das mir als Vorlage diente.
Ein Tip von mir wer sich das gefummel mit den Einzelteilen (Kamera, Homebutton, diverse Flexkabel etc.) sparen möchte sollte sich das komplett vormontierte Display bestellen.
Der Einbau ist für jeden machbar.
Das mitgelieferte Werkzeug ist ganz brauchbar und magnetisch. Der einzige Haken liegt beim Saugnapf - der ist nicht zu gebrauchen.
Mittels Saugnapf wird das Display aus der Fassung gezogen. Es sitzt aber so fest das ich ca 20 min. gebraucht habe es soweit zu lösen das ich es mit dem Schraubenzieher raushebeln konnte, da der Saugnapf nie richtig hielt oder sich löste.
Der Anschluss einzelnen Teile ist relativ einfach erfordert aber konzentration.
Anders als in einigen Kommentaren zu lesen gibt es keine Qualitätsverluste beim Bild oder der Bedienung.

5 Sterne gibt es nicht weil das Werkzeug nur zum Teil nützlich ist und weil das Display zwar komplett in der Fassung sitzt aber die Flexkabel und die Kamera nicht zu 100% richtig einrasten.
am 11. November 2014
Total unbrauchbar. Bild O.K. Helligkeit nicht so hell wie das original aber hinnehmbar. Jedoch ist der "weiße" Rahmen eher gelblich ..

Nächste Problem ist das das Display nicht passgenau ist. Das Plastikrahmen ist zu dick, da musste ich etwas nachhelfen. Alles soweit fertig, iPhone gestartet und der Touch ist grauenhaft, teilweise reagiert er nicht oder Phantom Klicks.. und nicht einmal 10 Minuten vergangen da löst sich das Glas an der oberen Seite ab.

Schade ums Geld .. unbrauchbarer Elektromüll!
am 23. November 2014
Zunächst, das Display funktioniert. Das ist aber auch schon alles. Die Qulität und Passgenauigkeit ist ein Witz. Kabekl sind zu kurz,
damit wird das anschließen der Flachbänder zu Glücksspiel!
Das Display lässt dich nach Zusammenbau um fast einen mm nach innen drücken. Nicht weil der Rahmen nicht passt sondern
weil das Glas nicht sicher mit dem Rest verbunden ist. Lieber 10€ mehr ausgeben und Qualität kaufen.
am 24. November 2014
das Display funktionierte Anfangs sehr gut. Bis auf einen leichten Farbunterschied war nichts Auffälliges erkennbar. Nach ca. einem Monat funktionierte der Bereich beim "s" und "a" nicht mehr richtig. Erst durch starkes drücken auch das Display ist die Funktion wieder für ein paar Minuten vorhanden. Eine Rückgabe ist laut Verkäufer nicht möglich, da es bereits verbaut war. Ich kann nur jedem raten, die Finger von diesem Billigprodukt zu lassen.
am 19. November 2014
Passt super in den iPhone Rahmen, habe es ohne Probleme eingebaut.
Bin zufrieden, vor allem bei dem Preis.

PS: Habe das mitgelieferte Werkzeug nicht benutzt,
habe eigenes hochwertiges Werkzeug verwendet ;)
am 20. April 2015
Super Qualität!
Von den Displays die ich bisher getauscht habe, weist dies die beste Qualität auf. Ich hatte zuvor schon das Display von Fixoo welches immerhin mehr als doppelt so teuer ist. Dieses war leider sehr blaustichig.

Ich kann dieses Display uneingeschränkt empfehlen!
am 1. Juli 2015
Habe das Display seit nun etwas mehr als 2 Monaten auf einem schwarz IPhone drauf und bin begeistert. Ich sehe absulut keinen Unterscheid zum Orginal Display (auser halt das es weiß ist...)
Der Umbau war zwar eine kleine Fussel arbeit, aber das war es wert. Die mitgelieferten Werkzeuge sind OK.
am 27. Juni 2014
Ich habe das Display hier erworben und es in mein Iphone5 eingebaut. Sind nun schon vier Wochen her. Funktioniert alles tadellos. Dass es sich nicht um ein Original Display handelt merkt man so gut wie nie. Ich merke das lediglich bei der Helligkeitsstufe. Sonst ist auch die Touchfunktion oder die Auflösung überhaupt nicht beeinträchtigt. Ich kann es auf jeden fall weiter empfehlen...
am 6. Juni 2014
Wunderbar... Ausgepackt, dann eingebaut, alles tut wie neu! Einigstes Manko ist das mitgelieferte Werkzeug, das ist Schrott. Ein magnetischer Schraubenzieher und geeignetes Material braucht man schon. Aber davon abgesehen ist das Display top!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken